checkAd
    Shimnu_
    Shimnu_
    7 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 28.10.22, 11:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2001

    Letzte Beiträge

    Frage zu einem Faktor-Zertifikat

    27.10.22, 19:02
    Vielen Dank euch beiden.
    Also ist das eher was zum kurzfristigen, bzw. Daytraden.

    Lessons learnt!

    Frage zu einem Faktor-Zertifikat

    27.10.22, 15:47
    Frage zu einem Faktor-Zertifikat
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Dummy Frage zu dem Long-Faktor-Zertifikat MD4T0G auf Lufthansa. Im Juni habe ich das spekulativ gekauft und danach ist der LH Kurs erstmal auf 6,46 auf 5,53 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shimnu_ bewertet

    Von Shimnu_ eröffnete Diskussionen

    Frage zu einem Faktor-Zertifikat

    27.10.22, 19:02
    Shimnu_
    Vielen Dank euch beiden. Also ist das eher was zum kurzfristigen, bzw. Daytraden. Lessons learnt! Schönen Abend :-)
    alzwo
    Shimnu, „Ist es weil durch den 8-fachen Hebel der Zertifikate Kurs entsprechend runterging und von unten 30% von 1€ absolut gesehen weniger ist als 30% von z.B. 5€.“ Kann man so sagen. Wenn die Basis …

    BMW - Gewinne realisieren?

    08.07.03, 14:58
    Shimnu_
    Okay raja, dann schnallen wir uns mal an!!! :cool: Ich werde das dann wohl nach Tageslaune entscheiden.. Viel Erfolg! :)
    rajabatis
    hallo shimnu, bin seit gestern (35,10) wieder dabei. grund: kurs über 35,00 (meine auslegung des charts) sl ca. 34,80 ziel ca. 39/40 bei der ersten tageskerze über 35 ziehe ich sl nach grüße und …
      BMW
    105,75EUR -0,80 %

    BMW - Gehts noch weiter rauf ?

    03.03.02, 14:38
    StatistikFuchs
    Eine Faustregel sagt ATH + 25 %. Das ist natürlich nur eineungefähre Richtlinie und würde zu Kursen über 50 führen. Gruss Statistikfuchs
    cashtoeter
    @ Shimnu: Sorgen bereitet mir weniger die Politik als die zukünftige Modellpolitik! @ Statistikfuchs: Wie schätzt Du denn die kurzfristigen Aussichten ein? Was ist Dein Kursziel? Grüße cashtoeter
      BMW
    105,75EUR -0,80 %