checkAd
    Assegai
    Assegai
    1 Diskussionen |  270 Beiträge |  2 Follower Offline seit 10.04.24, 00:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 01.10.2001

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    09.04.24, 10:36
    Weiß jemand, ob die DRAG noch einen Anteil an Hammer Metals in Australien hält oder sind die da komplett raus?
    Gruß
    Assegai
    19.04.24 42,70EUR +2,40 %

    FinTech-Börsengang: Ferratum startet im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse - Aktie über

    14.03.24, 09:15
    Vielen Dank nochmals für deinen Hinweis. Das hat ja mal gut geklappt. Das wird bei diesem Ausblick auch kursmäßig ein gutes Jahr werden.
    19.04.24 5,18EUR -0,38 %

    FinTech-Börsengang: Ferratum startet im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse - Aktie über

    12.03.24, 13:49
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nochmal 4000St nachgekauft. Ich hoffe auf eine positive Überraschung und einen guten Ausblick. LG Assegai
    19.04.24 5,18EUR -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Assegai bewertet

    Von Assegai eröffnete Diskussionen

    Berliner 50er Stammtisch - ob es diesmal klappt?

    06.01.08, 20:14
    Guerilla Investor
    Hi ... eine Liste der Berliner User wäre hilfreich zum direkten An-BMsen ... irgendeier hier hat doch sowas, glaub ich gelesen zu haben ... :eek: Müssen ja nicht gleich alle 134 User auf einmal über …
    Learner6
    hallo liebe 50 berliner freunde, superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das ihr euren berliner-stammtisch (übrigens der zweit meistverbreiteste 50 er stammtisch weltweit) wieder ins leben ruft. …