checkAd
    janundphil
    janundphil
    22 Diskussionen |  103 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2001

    Letzte Beiträge

    Nehmt mich beim Wort !

    25.12.01, 18:21
    @oktopodius

    So vernimm was ich sage Dir:
    Ich fühle Ritter Sigurd ist wieder hier
     
    -

    Nehmt mich beim Wort !

    25.12.01, 12:40
    @ Tutnix

    Hab ich gezeigt nur mein Bedauern
    um den Ritter wollt ich trauern
     
    -

    Die Königslusche

    25.12.01, 09:52
    DIE KÖNIGSLUSCHE

    Wird das einmal die Überschrift der letzten Zusammenfassung über diese Pleitebude?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janundphil bewertet

    Von janundphil eröffnete Diskussionen

    24.Dezember 2001. Meta-Abzocker: Bleibt heute zu Hause !

    26.12.01, 10:06
    blockweise
    pro bin jetzt. 6 wochen. im mbx-board. ich meine. ich bin. fast der einzigste. der mit mbx. nichts. verloren hat. viele hier. sind. von verlusten. zerfressen. und übersehen. das comeback. von mbx. …
    Pro0815
    blockweise, mir tun nicht nur die Mitarbeiter bei MBX leid, sondern mittlerweile auch du. Musst mächtig durch MBX verloren haben.Hoffnung sollte zwar nie sterben, sie kann aber auch krank machen. Nur …
     
    -

    MetaBox - Lusche des Jahres 2001

    20.12.01, 20:35
    Matthaeus6k34
    die metabox-threads werden immer unsortierter, so dünkt mir. ob ich noch die donnerstäglichen sonderangebote von aldi hier einstellen soll ?? nachdenklich. IrgendEinPunkt.
    filiisnaffenarsch
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Berlin (Reuters) - Der Fantasy-Film "Der Herr der Ringe" hat beim Deutschland-Start am Mittwoch den Konkurrenten "Harry Potter" nach Angaben des Kinobetreibers …
     
    -

    Das Ende von MetaBox - Ablachen oder Abspotten ?

    22.04.02, 02:23
    FillOrKill
    @blockweise so viele meinungen, die du schon gepostet hast, threads die du zu metabox eröffnet hast und es hat doch nichts geholfen. es finden sich einfach keine käufer. dabei reden wir über einen …
    FillOrKill
    @blockweise so viele meinungen, die du schon gepostet hast, threads die du zu metabox eröffnet hast und es hat doch nichts geholfen. es finden sich einfach keine käufer. dabei reden wir über einen …
     
    -