checkAd
    stepman2010
    stepman2010
    6 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 03.04.07, 06:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2001

    Letzte Beiträge

    !!! NANOGATE !!! will zweistellig wachsen

    03.04.07, 06:18
    MoneyMogul

    die sind dramatisch unterbewertet? Erzähl mal wie Du das berechnet hast.
    Ich will auch noch ein paar tausend kaufen und weiss aber nicht wann es am besten ist.
    07.02.22 0,101000EUR +165,79 %

    DAC Nanotech Fonds

    31.03.06, 08:41
    RTCW, stimmt schon, nur der Manager kauft die Spieler, der Trainer bildet diese aus. Und aus einem lahmen Ackergaul kann auch der beste Trainer kein Rennpferd machen... um beim Fußball zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stepman2010 bewertet

    Von stepman2010 eröffnete Diskussionen

    Weltweite Aktien-Indexe

    22.12.04, 21:37
    goodbuy2003
    gerne wieder;):)
    stepman2010
    goodbuy2003 herzlichen Dank, so etwas habe ich gesucht. :) Wenn ich Dir mal helfen kann werde ich das gerne tun! Viele Grüße Stepman2010 :)

    Nanogen

    14.05.03, 21:31
    Aston Martin
    Beste Nanowebseite in deutsch: www.nano-invest.de Dort wirst Du sicher fündig. Übrigens spitzenmäßige Boards: Gepflegter Stil, nette Leute und phantastische Infos exzellent recherchiert. Viel Glück …
    stepman2010
    wo finde ich Info´s über diese Aktie??? Wenn möglich in Deutsch. Danke:look: Bild: …

    Stellt Euch vor.......

    31.03.03, 15:06
    mausschubser
    Und nachdem ich wieder nüchtern bin, frage ich mich: Was will der Thread-Ersteller mit dieser Frage überhaupt bewirken? Hattest du so ein Erlebnis gestern Nacht? :D Wie ist`s ausgegangen?
    stepman2010
    :D