checkAd
    realKreuzbube
    realKreuzbube
    132 Diskussionen |  3,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.14, 20:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2001

    Letzte Beiträge

    Was der Wurm nicht scheut, soll man essen und kaufen - MLP

    12.09.03, 12:55
    MLP – Bodenbildung Teil 6 (Update 12.09.2003)
    12.09.2003 - 12:23,

    Rückblick
     MLP
    11:27:44 5,64EUR +0,18 %

    MLP: Wie konnten die Kunden vom Börsenhype der letzten 6 Monate profitieren?

    11.09.03, 17:32
    @derwohldochnichtsbesserweiss
    mit dem 960930 wäre sowas möglich gewesen
    knock out bei 16,50
     MLP
    11:27:44 5,64EUR +0,18 %

    MLP: Wie konnten die Kunden vom Börsenhype der letzten 6 Monate profitieren?

    10.09.03, 13:57
    Consors bietet die 976986 ebenso mi AA 3,75% an.

    vielleicht meinte auch Fondsweb: nicht über MLP zu beziehen ???
     MLP
    11:27:44 5,64EUR +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von realKreuzbube bewertet

    Von realKreuzbube eröffnete Diskussionen

    MLP: Wie konnten die Kunden vom Börsenhype der letzten 6 Monate profitieren?

    03.10.03, 19:22
    Stebitten
    MLP soll seine FoPo neu aufgestellt haben. Hat jemand Infos ?
    interna
    und Du scheinst so intelligent zu sein "deresbesserweiss". Wenn Du gut bist und lesen kannst, dann müßtest Du wissen, was: EUREX Basis 16 Put 03/09 von einem Freitag auf einen Montag mit ca. +50% …
     MLP
    5,64EUR +0,18 %

    Ist MLP überhaupt wettbewerbsfähig?

    07.09.03, 21:37
    lehrstuhlfarny
    Liebe boardgemeinde, die Performance des DWS Aktien Strategie Deutschland WKN 976 986 sollte überdurchschnittlich gewesen sein, weil er den MLP Aktienbestand an die sog. shortseller verliehen hatte. …
    deresbesserweiss
    rkb, wenn Du eine Fopo abschließt, um die Performance im Drei-Monats-Rythmus zu messen - mach`s doch einfach. Stört sich niemand dran. Andere sind nicht arbeitslos, verdienen ihr eigenes Geld und …

    Erneut Schadensersatzklage gegen MLP eingereicht

    19.08.03, 17:12
    interna
    @all zu meinem Punkt "5. Nun aber mal an den Kunden: War der so blöd, kein Beratungsprotokoll zu verlangen?" Vertrauen ist wichtig und bildet die Grundlage für jede Art von Zusammenarbeit. Allerdings …
    GunsnRoses
    Solche Berater dürfen nachts nicht mehr vernünftig schlafen. Aber Hauptsache man hat die Provision. Jawoll.
     MLP
    5,64EUR +0,18 %