checkAd
    Benjamin Graham
    Benjamin Graham

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Favoriten 2003

    29.12.02, 14:53
    Hallo Pfandbrief, da hast Du absolut recht, aber trotzdem lag ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr richtig mit diesen Werten. Ich habe im Nov.2000 mein komplettes Depot mit ca.1500% Gewinn seit Okt.1996 …
    22:23:20 377,80EUR -0,29 %

    Favoriten 2003

    28.12.02, 11:49
    Servus Leute, da auch 2003 ein schwieriges Jahr werden wird (hohe Volatilität) denke ich, dass man nur qualitativ hochwertige Firmen für langfristige Investments wählen sollte. Folgendes Depot lasse …
    22:23:20 377,80EUR -0,29 %

    Wassili Papas und andere Qualitätsfondsmanager

    21.09.01, 23:21
    Hallo, wer hat eigentlich in der letzten Zeit noch von den ehemaligen Stars der NM-Fonds gehört, wie z.B. Wassili Papas? Seine "Gorillas" ISH,BVSN,Fantasic, usw. sind jetzt alle Pennystocks. Ist er …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Benjamin Graham bewertet

    Von Benjamin Graham eröffnete Diskussionen

    Favoriten 2003

    29.12.02, 18:38
    studied
    ich denke die trends laufen richtung: gold, kaffee und china. Latin america koennte auch noch interessant werden und biotech darf man auch nicht ganz vergessen. PS: McDonalds qualitativ hochwertig? …
    Benjamin Graham
    Hallo Pfandbrief, da hast Du absolut recht, aber trotzdem lag ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr richtig mit diesen Werten. Ich habe im Nov.2000 mein komplettes Depot mit ca.1500% Gewinn seit Okt.1996 …
    377,80EUR -0,29 %

    Wassili Papas und andere Qualitätsfondsmanager

    22.09.01, 03:21
    gunar64
    In der Tat hört und liest man nichts mehr von diesen Typen. Mein Euro Aktion NM Nebenwerte-Fond ( Hoch ca. 340 Euro, Einstieg bei 228 Euro )steht jetzt ..ohh graus ... bei ca 43 Euro. Was hier die …
    Benjamin Graham
    Hallo, wer hat eigentlich in der letzten Zeit noch von den ehemaligen Stars der NM-Fonds gehört, wie z.B. Wassili Papas? Seine "Gorillas" ISH,BVSN,Fantasic, usw. sind jetzt alle Pennystocks. Ist er …

    Value-Werte den Growth-Werten vorziehen!

    26.07.01, 19:36
    piico
    @keego Ja, und zwar dann wenn die Weltwirtschaft so wie Japan in eine Deflation/Depression schlittert. In Japan dürfte man in den letzten 10 Jahren auch mit Value-Stocks kaum etwas verdient haben. …
    keego
    kann es phasen geben, in denen man (fast) gar keine aktien sollte?