DAX+0,09 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,29 %

Profil MIRU auf wallstreet:online

MIRU
Bild melden
MIRU 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 11.032 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von MIRU

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.12.16, 11:45
Der versiffte SWR3-Müllsender spricht noch immer von einem "vermuteten" Anschlag !!!!

:mad::mad::mad::mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.16, 11:33
Wenn man von der Politik und den Hintergründen keine Ahnung hat, und meint mit primitiven und unpassenden Nazi-Vergleichen auftrumpfen zu müssen, dann hat man sein Amöben-Niveau komplett dargelegt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.16, 22:18
Jetzt kümmert sich der Generalbundesanwalt um diesen Fall, lt. Marsmännchen.

Kann der sich auch mal um meinen letzten Parkplatzrempler kümmern, der BA ????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.16, 22:13
Der politisch glatt gebügelte Feuerwehrfritze spricht noch immer von "Unfall" !!!!

Unglaublich diese Arschkriecher !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.16, 21:57
Die Berliner haben doch diesen links/rot versifften Kram gewählt.

Jetzt würden die Wahlergebnisse wohl anders ausfallen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.16, 21:48
Und die ZDF-Presstitiueirte versucht noch zu verharmlosen, ob es wohl überhaupt ein Anschlag ist.

Und ihr Pfeiffenkopf-Gegenüber versucht gleich mal eine Entschuldigung mit Aleppo !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.16, 21:45
Auf RTL (Kotz) wird dieser Terroranschlag vom Berichterstatter vor Ort nach kurzem Zögern/Überlgen als "Eindringen auf dem Weihnachtsmarkt" bezeichnet. Lügenpresse ist noch viel zu positiv für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.16, 22:25
Der Vorstand/Vorständin hat einen Alibi-Beschluß getroffen, um die nervigen Kleinanleger ruhigzustellen.

Deine (naiven) Anregungen rufen nur lautes Gelächter bei Frau Vorständin hervor.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.16, 16:43
Und 89 % Zustimmung. :laugh::laugh:

So muss das zum Ende des 3. Reiches auch gewesen sein, als der Göbbels die Frage nach dem totalen Krieg gestellt hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.16, 14:22
Nachdem die Amis schon eine Reisewarnung für das Multi-Kulti-Buntschland ausgesprochen haben, werden die Chinesen wohl bald nachziehen. Warum geht die Irre aus Berlin nicht mal für ein paar Nächte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über MIRU

Registriert seit:04.10.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6826
Bewertungen vergeben:5435