checkAd
    DSL_Matz
    DSL_Matz
    24 Diskussionen |  115 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Westerwelle wünscht sich Wahlkampfspenden zum Geburtstag

    25.11.01, 17:25
    Westerwelle wünscht sich Wahlkampfspenden zum Geburtstag München (AP) FDP-Chef Guido Westerwelle wünscht sich zum 40. Geburtstag Wahlkampfspenden. "Mit 40 möchte ich mit meiner Partei die 18 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DSL_Matz bewertet

    Von DSL_Matz eröffnete Diskussionen

    Westerwelle wünscht sich Wahlkampfspenden zum Geburtstag

    25.11.01, 17:42
    Tribune
    Immer noch besser, als seine Spenden von Gewerkschaften zu bekommen!
    DSL_Matz
    Westerwelle wünscht sich Wahlkampfspenden zum Geburtstag München (AP) FDP-Chef Guido Westerwelle wünscht sich zum 40. Geburtstag Wahlkampfspenden. "Mit 40 möchte ich mit meiner Partei die 18 …

    Neue MODs

    26.11.01, 17:00
    nautiker
    never ...war mir schon klar...:) und i.R...heißt in Rente..:) oder hätt ich ...s.T schreiben sollen..:eek:
    Norbert27
    du hast wohl erst im keller angefangen zu zählen..... :mad::mad: und ich hab gedacht, w:o-hilfsMOD ohne Regel.... :laugh::laugh:

    Moin ARA das geht ja echt mit der F5 Taste (Als Mod muss man sowas ja wissen)

    25.11.01, 11:22
    DSL_Matz
    sorry hic aber red nicht über sachen von denen su keine Ahnung hast :D :eek: Matz
    taccer
    hic, was meinst du, klär uns bitte auf, aber nur über bm