checkAd
    THERION
    THERION
    12 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 01.09.09, 10:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2001

    Letzte Beiträge

    Sperrfrist bei ALG I ?

    11.03.08, 15:11
    folgender sachverhalt: mir wurde am 31.01.08 eine änderungskündigung zum 31.03.08 zugestellt, die ich nicht annehmen kann und gegen die eine kündigungsschutzklage läuft. nun hat mir jemand erzählt …

    Prüfungspflicht bei Aktiengesellschaften

    20.01.08, 19:18
    die erste frage habe ich beantwortet bekommen-ja der notar darf!

    aber auf die frage der abschlussprüfungspflicht habe ich noch immer keine antwort:cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von THERION bewertet

    Von THERION eröffnete Diskussionen

    Sperrfrist bei ALG I ?

    11.03.08, 17:12
    NATALY
    Selbst WENN du die Änderungsklage verlieren solltest, bleibst du ja mit "geändertem" Vertrag, Arbeitnehmer. Das muss nicht sein. Nur dann, wenn die Änderung unter Vorbehalt angenommen wird und …
    NATALY
    Ich würde vorschlagen, die Änderungskündigung der AfA mitzuteilen. Besser spät als gar nicht. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe Im Sozialrecht schützt Unwissenheit häufig vor Nachteilen.

    Prüfungspflicht bei Aktiengesellschaften

    05.02.08, 14:36
    crude_facts
    Kleine Kapitalgesellschaften i.S.d. § 267 I HGB (Umsatz
    THERION
    die erste frage habe ich beantwortet bekommen-ja der notar darf! aber auf die frage der abschlussprüfungspflicht habe ich noch immer keine antwort:cry: kann jemand helfen?

    welche steuerklasse bei ehepartnern?

    12.01.04, 23:05
    THERION
    @nataly sorry, falsch ausgedrückt(ganz old school)
    NATALY
    Der eine und der andere? Seid ihr "Lebenspartner"?