checkAd
    Schimpotze
    Schimpotze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2001

    Letzte Beiträge

    Bin Laden der nächste und Bush gewinnt die Wahl

    15.12.03, 18:56
    Die Sunday schreibt auch nur Scheisse. Es wird Nie ein moslem den Freitod wählen ohne eine Intention für Gott dahinter. Ich bin selber Moslem und weiss das ein Selbstmörder in die Hölle kommt und …

    Bin Laden der nächste und Bush gewinnt die Wahl

    15.12.03, 18:52
    Hubert ist der schlauste von euch allen!!!! Bush ist nur ein Medienpräsident, er hat politisch gesehen bisher nur Schlechtes vollbracht! Wirtschaftskrise, Hohe Kriegskosten und Verlust der …

    Der Drucker tutes nicht mehr

    26.10.03, 13:31
    Das ist keine blöde Frage, aber mir stellt sich dafür die Frage wie ich das machen soll, dass der Drucker unabhängig vom PC eine Seite drucken soll? natürlich könnte ich damit dann feststellen wo der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schimpotze bewertet

    Von Schimpotze eröffnete Diskussionen

    Der Drucker tutes nicht mehr

    26.10.03, 18:30
    lassmichrein
    :D Verpass dem Drucker mal ein ordentliches Chiptuning !!! :D Das hat Catchup auch geholfen !!! :)
    Catchup
    Du musst das Papier los lassen, dann geht es. catchup

    An die Experten: 50 Euro Fehldruck

    01.04.03, 18:23
    ZittrigeHand
    privatauktion:rolleyes:
    surubim
    meinste Fehldruck oder Fälschung???

    Wie wäre eine Welt ohne Amerika???Wahrscheinlich Schön!!!!

    22.03.03, 13:52
    libero2006
    #15 die rechtschreibfehler sind aber als zitat aus deinem geschreibsel übernommen... :D übrigens, alles groß zu schreiben ist genauso falsch wie alles klein zu schreiben... und ansonsten hat …
    monemvasia
    #13 DU HAST DREI(!!!) RECHTSCHREIBFEHLER IN DER ERSTEN ZEILE UND BESTÄTIGST MICH AUFS BESTE! DANKE!! DANKE!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: