checkAd
    Nigun
    Nigun
    7 Diskussionen |  46 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2001

    Letzte Beiträge

    United Stardust - Skandal um Oplesch ???

    12.11.01, 09:09
    Weitet sich der Skandal nun aus in der United Software ??
    Hat man mit Oplesch bereits den nächsten Abzocker geholt ??
    Seit Wochen kommen keinerlei Informationen mehr an die
    Aktionäre.

    Biodata - Skandal weitet sich aus !!!!!!!!!!!!!!

    11.11.01, 20:27
    Am 15.11. kommen die Zahlen. Wird alles noch schlimmer kommen ??
    Wird danach der Kurs auf 0,20 Cent abstürtzen ??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nigun bewertet

    Von Nigun eröffnete Diskussionen

    United Stardust - Skandal um Oplesch ???

    12.06.03, 16:59
    jaju
    Skandal um Oplesch. Ich denke schon. Wo ist das Geld geblieben? Wir werden dazu beitragen, dass das Rätsel aufgelöst wird und massiv den möglichen wahrscheinlichen neuen Ins. Verwalter unterstützen.
    jaju
    vergessen zu schreiben : man achte auf das Datum 19,12,2001

    Biodata - Skandal weitet sich aus !!!!!!!!!!!!!!

    11.11.01, 20:27
    Nigun
    Am 15.11. kommen die Zahlen. Wird alles noch schlimmer kommen ?? Wird danach der Kurs auf 0,20 Cent abstürtzen ??
    charles44
    @ Nigun Bist Du Insider oder vielleicht der Postbote von Biodata,der sich anhand zugestellter Sendungen ein Bild von Biodata zu machen versucht?

    Biodata -- Achtung Heute kommt der Rest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    02.11.01, 19:28
    Stimaxx
    Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie jemand davon ausgehen kann, das diese "Firma" tatsächlich noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Es gibt immer wieder Menschen, die an Wunder glauben, …
    sabby
    ===> Hawai3 ich zitiere "Man arbeitet zur Zeit sicher daran die Firmenbeteiligungen zu zerschlagen um vielleicht noch einen kelinen teil zu retten. Die AG wird die Schulden behalten und somit …