checkAd
    Zimtzicke
    Zimtzicke
    156 Diskussionen |  32,75 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit gestern 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2622 Bewertungen vergeben 1886 angemeldet seit 10.10.2001

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    gestern 15:59
    Medigene AG to report full year 2023 financial results on March !! 28, 2024
    18.03.24 1,697500EUR +4,14 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    gestern 15:17
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17898921-medigene-ag-to-report-full-year-2023-financial-results-on-march-28-2024
    18.03.24 1,697500EUR +4,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von Zimtzicke eröffnete Diskussionen

    Enzon Pharmaceuticals: Chancen, Risiken, Neuigkeiten

    30.12.15, 15:41
    taenzerin
    Da erreichen wir ja nie den $, wenn immer neue Sonderdividende ausgeschüttet werden. Naja, vielleicht gibt es aber 2016 noch einen R/S ? :confused: Wer weiss das schon, was die Firma damit bezweckt ? …
    taenzerin
    Schon wieder Dividendenzahlung ! https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&… lg tz
    0,082800USD -0,90 %

    Human Genome Sciences, Tradingchance

    10.07.12, 11:47
    happymuck
    Wir werden wohl verkaufen müssen, nicht das durch die Übernahme noch eine US-Steuer droht, den Wert würde ich locker auf 20 Dollar schätzen.
    Fruehrentner
    Belimumab und Fampridin IQWiG: Zusatznutzen nicht belegt Berlin - Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) hat heute zwei Dossierbewertungen von neuen …
     
    -

    100 % Chance im Windbereich..oder??

    19.01.05, 11:40
    harding
    Morgen :) Kaufkurs: 0,75 akt.Kurs: 1,20 Gewinn: 60% (wenn ich gehalten hätte) ;)
    harding
    Der Wasserstand: +36% :look: