checkAd
    JPerejil
    JPerejil
    1 Diskussionen |  134 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ich habe so ein Gefühl, dass Pacific Internet bald ausbricht

    25.01.03, 17:56
    @Andue, die Nachteule

    ... so wie ich das sehe, gibt von uns keiner seine Stücke her. Meinen Namen werde ich auch ändern in Meyer oder so :laugh: Den kann man sich dann merken :)
     
    -

    Ich habe so ein Gefühl, dass Pacific Internet bald ausbricht

    23.01.03, 23:03
    Hab auch schon einige bei 4€ mit guten Gewinn verkauft und beiße mich trotzdem in den Hintern - hab ich letztlich doch einen sagenhaften Urlaub verp(r)asst. Ich verkaufe nicht ! ... vielleicht im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JPerejil bewertet

    Von JPerejil eröffnete Diskussionen

    Benötige einen Tipp: Wie kann ich .....

    24.10.02, 22:09
    JPerejil
    @skymod ... ich schau einfach nicht mehr da rein, das wird sicher auch gehen ... :) Aber ich dachte Ordnung muss sein :)
    SkyMod
    Öffentlicher Aufruf zu einer Straftat ist aber nicht schicklich.:laugh: Nö ,im ernst,frag mal bei freenet nach;).