checkAd
    indexhunter
    indexhunter
    8 Diskussionen |  7,65 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 23.02.24, 12:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2014 Bewertungen vergeben 2145 angemeldet seit 12.10.2001

    Letzte Beiträge

    +++ Encavis AG +++

    17.01.24, 19:26
    Hi @All. wollte mich nur noch mal melden und sagen, dass der Kurs zu 11 Euro im Oktober 2023 für mich die Zielereichung der SKS auf …
    23.04.24 16,895EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von indexhunter bewertet

    Von indexhunter eröffnete Diskussionen

    Alternativen zum Bloomberg Terminal

    08.03.23, 18:36
    matjung
    Wer sich für Algo Trading interessiert, könnte esignal eine Chance geben. Bei ninjatrader kann man damit auch experimentieren: …
    indexhunter
    Sehr geil! Danke.

    Tradesignal Online macht Ende des Jahres dicht!

    05.03.22, 20:58
    0711ch
    in tso konnte man mit der maustaste die achsen dehnen oder stauchen, um so dem chart das passende aussehen zu geben. diese änderungen wurden dann auch mit gespeichert bei anderen anbietern …
    indexhunter
    Hi, ich nutze primär ProRealTime (mit IBKR Account) für Aktien aus Europa und USA. Für alle anderen Underlyings wie bspw. Kanada, ETFs, Japan, Skandinavien nutze ich Tradingview. Die Kosten für die …

    Verbot von CFD mit Nachschusspflicht

    16.07.17, 00:04
    honigbaer
    Und Du mir wie Claudia Roth. Lass mal Deine Unverschämtheiten! Auch wenn das zu hoch für Dich ist: Indem man dem Broker ZUSÄTZLICH das Nachschussrisiko der Privatkunden aufbürdet, wird im Extremfall …
    bomike
    Lieber Honigbär, Du kommst mir vor wie die Jutta Ditfurth. Nochmal: nur im Retailgeschäft, also für kleine Mini Trader besteht keine Nachschußpflicht. Im Institutionellen Handel, also das was Du …