checkAd
    Profil indexhunter auf wallstreetONLINE
    indexhunter
    indexhunter 
      

    Offline seit 23.02.24, 12:34

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 7.653 erstellte Beiträge
    • 12 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.02.24, 12:32
    Danke Lyta! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    indexhunter

    26.01.24, 14:22
    Chart sieht nach Insolvenz aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    525 von
    deepvalue

    17.01.24, 19:26
    Hi @All. wollte mich nur noch mal melden und sagen, dass der Kurs zu 11 Euro im Oktober 2023 für mich die Zielereichung der SKS auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    solarking

    18.05.23, 16:08
    So, AT1 ist nun ein Penyystock.

    Steige mal hier ein. Hop oder Top. Limits <0,90€ sind im Markt. Chart sieht nach wie vor nach Insolvenz aus. Mal schauen, ob die Bude die nächsten Jahre überlebt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.178 von
    Bluetenpracht

    29.04.23, 23:28
    Stimmt nicht. Es gibt von der OCC hierzu ein Vorgehen, das sich Broker to Broker procedure nennt. So hat man es bei der Silicon Valley Bank gemacht. Leider auch dann alles sehr kompliziert, da man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    29.04.23, 23:22
    Habe ein wenig quer recherchiert. WIe es scheint, ist hier noch gar nichts entschieden. Die FDIC hat noch keine Zwangsverwaltung angeordnet. "preparing" ist alles von dem man spricht. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    29.04.23, 21:32
    Verstehe ich das richtig, dass am Montag dann kein Handel der Aktie mehr stattfindet? Kann mir jemand sagen, was mit den Stock Options passiert? Da sind Millionen Kontrakte offen. Wie werden die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    28.04.23, 18:11
    Panik pur. Konnte eben 20 Puts Strike 1 USD verkaufen. Laufzeit 21 Tage. Alles über Kurs 0,50 USD in 3 Wochen bedeutet Gewinn. Ich habe noch nie so eine implizite Volatilität bei Optionen gesehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    08.04.23, 14:50
    Das ist tatsächlich die entscheidende Frage. Der Kursverlauf sieht wie Insolvenz aus. Es findet so gut wie kein Kampf zwischen Bullen und Bären statt. Das geht nun durchgehend seit 2 Jahren so. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.178 von
    Bluetenpracht

    01.02.23, 10:33
    Sehr geil!
    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    31.01.23, 11:43
    Danke für Deine Antwort.👌 Und Danke, dass Du das Grundproblem bei Fundamentaldaten bestätigst. Ein echtes Dilemma und auch der Grund warum Bloomberg das Geld verlangt bzw. verlangen kann, das sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    30.01.23, 18:05
    Achso leider vergessen. Es sollten auch Daten zu Aktien aus Italien,Schweiz, Spanien, Belgien und Frankreich erhältlich sein. Habe gerade bei FastGraph gesehen, dass sie primär Daten von US und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    30.01.23, 18:03
    Danke.

    ch kenne FinViz, kann aber die Qualtität nicht beurteilen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    30.01.23, 17:47
    Alternativen zum Bloomberg Terminal
    Hi @All. schon mal Danke an Jeden, der mir weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Fundamentaldaten. Das Ganze darf gerne Geld kosten. Mir geht es vor allem um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    21.01.23, 11:08
    Da mich einige angeschrieben haben, noch ein paar Anmerkungen dazu. Nein, die 10 Euro sind nicht garantiert. An der Börse ist nichts garantiert. Weder im Bösen noch im Guten. Als Trader muss man so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    solarking

    19.01.23, 10:07
    Ich ärger mich immer, wenn ich ausgestoppt werde. Aber in 90% der Fälle weiß ich in der Retropersektive, dass es besser so war und der StoppLoss mich vor schlimmeren bewahrt hat. Toi, toi Allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    solarking

    07.12.22, 15:58
    Hier noch ein Bild:
    Bild laden
    Hier eine Erklärung:
    https://www.boerse-und-finanzen.de/schulter-kopf-schulter-sks-formation.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    solarking

    07.12.22, 15:33
    Was für eine Drecksaktie. Null Dynamik.

    Sorry, musste mich mal eben auskotzen. Wurde 2x ausgestoppt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    solarking

    30.11.22, 12:33
    7 Mrd Börsenwert.

    Vielleicht macht ja Elon Musm die Tage ein Angebot. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Growth2012

    04.10.22, 15:11
    Die BaFin ist ien Verein voller Dorftrottel. Wäre sie mal bei Wirecard so umsichtig gewesen. Da wurde der Anleger vorsätzlich von der BaFin geschädigt. Und bei Nischenprodukten tun sie so, als wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    22.04.22, 18:10
    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, beide mit OS. Vorausgesetzt du hast ein perfektes Timing und Deine Erwartung von-40/50% trifft voll ein. Zeitraum 5 Monate 1. OS mit Laufzeit 9 Monate (Theta …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    indexhunter

    23.02.22, 08:55
    Danke + liebe Grüße! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    05.01.22, 14:33
    Hi, ich nutze primär ProRealTime (mit IBKR Account) für Aktien aus Europa und USA. Für alle anderen Underlyings wie bspw. Kanada, ETFs, Japan, Skandinavien nutze ich Tradingview. Die Kosten für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    05.01.22, 11:55
    Ja, jetzt ist TSO Geschichte. Schade, eines der besten Tools im Bereich Charting ist damit Vergangenheit.

    Ich werde Tradesignal sehr vermissen. Ich war mehr als 14 Jahre Kunde bei TSO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    03.11.21, 12:36
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    29.10.21, 16:05
    So, nach Monaten - und nachdem mein erster Shortversuch bei Bitcoin scheiterte und der Knock Out mir den Arsch gerettet hat und ich sauber ausgestoppt wurde - nun ein zweiter Anlauf. Stopp Loss bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    13.10.21, 15:29
    Wird nun doch Tradingview.

    Man kann ETFs anlegen in dem man mit Symbolen arbeitet und nicht mit den WKN/ISIN.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    12.10.21, 14:11
    Bei Guidants kann man ETFs anlegen. Und ich würde zur Not es dort auch machen und Aktien und Futures aber endgültig dann über PRT. Ich hatte fast 1000 US Aktien bei TSO hinterlegt. Die Chartgallerie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    12.10.21, 14:07
    Ja, kenne ich. Ist auch eine Alternative. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das ETF Watchlisten anlegen kann. Ich handel Rohstoffe über ETFs und ECNs. Habe da mal veruscht über eine Lyxor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    12.10.21, 13:50
    Hi,

    also, dass was ich bei Guidants soweit entdecken konnte, kommt das bei weitem nicht an die Qualität von TSO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    12.10.21, 11:17
    Tradesignal Online macht Ende des Jahres dicht!
    Liebe Community,

    ich musste heute erfahren, dass eines meiner meistgenutzten Tools seinen Dienst einstellen wird. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    0711ch

    30.07.21, 17:08
    Da hätte ich heute aber mehr Schnäppchenjäger erwartet. Dachte wir hätten die -7% längst wieder aufgeholt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    BigTechRules

    27.07.21, 21:27
    die zahlen werden super.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geprei

    27.07.21, 20:27
    So, das war es dann schon wieder mit Cräshhh

    Morgen dann neue ATH in den USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geprei

    27.07.21, 19:09
    In was für Zeiten wir leben. :eek::laugh::rolleyes:

    Der Markt ist so verwöhnt, dass bereits -1% im SPX Breaking News wert sind. Unglaublich wie selbstsicher der Markt geworden ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geprei

    19.07.21, 14:55
    Knallt bald.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    15.07.21, 20:25
    Hi,

    Danke Chris.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    15.07.21, 20:22
    Danke. Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, nach KOs auf den Future zu suchen.

    👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    15.07.21, 18:59
    Hi,

    würde gerne BTCUSD shorten. Alles was ich finde sind Futures oder CFDs. Jemand ne Idee, ob es irgendeine Art von Zertis von egal welchem Emmi gibt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    598 von
    Helikopterblick

    13.07.21, 13:38
    Hi,

    Samstag und Sonntag gehört mit dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Chris_M

    04.06.21, 14:48
    Damit ist dann klar, warum die Emittenten die Füße stillgehalten haben.

    Sie werden durch die Regelung den unliebsamen Konkurrenten CFD Markt los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    startvestor

    01.06.21, 11:44
    Welche ausländischen Foren kannst Du denn konkret empfehlen? Teile im übrigen Deine Meinung. Bin jedes mal amüsiert, wenn ich wieder eine Nachricht bekommen, dass mir schon wieder ein Badge als WO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supernova1712

    23.05.21, 13:18
    Deine Herausforderung liegt -wie für Alle privaten Laien Investoren (nicht böse gemeint)- im Timing. Die Märkte sind gerade im absoluten Bullenmodus. Es geht nur aufwärts. Wenn ich das Handelsblatt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rednax

    23.05.21, 12:44
    Das ist wohl die besagte Passage im Schreiben des BMF zur Bindingsteuer.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    startvestor

    23.04.21, 17:05
    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    startvestor

    21.04.21, 16:25
    Hi @All

    ist das Schreiben vom BMF schon veröffentlicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    startvestor

    25.03.21, 18:59
    Wenn man mit BATS-US Daten klarkommt. Warum nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienforever243

    23.03.21, 12:51
    Hi, versuche bei Degori einen Optionsschein über die Börse Frankfurt zu kaufen. Emittent Deustche Bank. Der OS wird an der Börse Frankfurt angezeigt, Bei Degiro setht dort aber -ED- und es werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    14.03.21, 12:13
    👍👍👍👍👍👍

    Sauber GRILLER!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Nobody82

    23.02.21, 12:55
    Danke!

    :):):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp