checkAd
    Profil alcow auf wallstreetONLINE
    alcow
    alcow 
      

    Offline seit 14.01.21, 11:18

    • erstellte Diskussionen
    • 499 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.01.21, 11:16
    Krank bist Du z.B. wenn Du mit Fieber im Bett liegst, asymtomisch krank , wenn Du gesund bist, oder eine Infektion aufgetreten sein soll. So geht es dem Mensch derzeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    07.05.20, 09:13
    Grundkapital wird um das 3-fache erhöht (aus Bestand, ) eine (1) Aktie habe ich, bekomme dann drei (3) dazu, habe dann vier (4) Kurs müsste dann bei ca. 35Euro (stand 7.Mai20) stehen. EUZ fängt an zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    08.08.19, 12:24
    Sinnvoller wäre das Abbrennen von Monsanto samt Rausbitten von VV Baumann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TheFunLovinBull

    24.07.19, 18:18
    was treibt die Zukunftsaussichten? Wer jetzt neu einsteigt ist mutig, konsequent abgesichert, besser informiert, ein guter Berichtsleser, Verteiler auf mehrere Aktionäre, oder ein Aufspringer? viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    20.07.19, 11:59
    Langweilige Seitwärtsbewegung darf jetzt heißen stetiger Sinkflug. Bekomme fortwährend Post von dieser Gesellschaft, brauche kein fünftes Generationsnetz, frage mich , wer braucht so was? Leben in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    133 von
    steppermon

    19.07.19, 14:10
    Danke madmoon, Oft rein und raus macht Taschen leer. Posten und pushen sollen unterschieden sein. euz ist m.E. dazu ungeeignet. Herr Eckert leitet seinen Betrieb und Russland hat Interesse an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    19.07.19, 10:59
    Wieviel Stücke sind in Deinem Besitz? madmoon?
    Registriert bist Du erst ein halbes Jahr, im Aktienhandel schon länger?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    11.07.19, 16:42
    Kursanstieg kann kommen.
    KGV sollte auf Dauer fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    12.06.19, 04:12
    Na gehts noch? Millisekunden und rasend sprechen, E.Musk im All, supertoll?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    RalfFF07

    14.05.19, 15:52
    Sollten zu viele freie Maurer einen Stein fallen lassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Datteljongleur

    03.05.19, 17:12
    die Fakten sind von Bayer/Monsanto
    im Bericht von "hier sind die Fakten" wird von Bayer aufgezählt wie viele Un-Kräuter Glyphosat unterdrückt und die Minderung an Ertrag der Nutzpflanzen ist. Doch wo sind die anderen Aspekte?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Datteljongleur

    24.04.19, 19:32
    Viel Ahnung besitze ich nicht, doch Intel will kein 5.Generation fertigen, deshalb ist Qualcom am Zug und Apple hängt mit drin. Kommt jedoch 5G auf Grund von zu großer Auswirkung der Microwellen- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tbgraf

    07.01.19, 16:11
    ist heute etwa Dividenausschüttung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Zimbo1968

    17.12.18, 12:05
    am 20.Dezember 2018 ausserordentliche Hauptversammlung in Berlin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    28.11.18, 15:31
    na ja was weiss ein Firmenexterner schon genau? Doch im Orderbuch stehen seit langer Zeit (zwei Monate) 500 Päckchen zum Kauf und Verkauf in regelmäßigem Abstand .......und der Kurs bleibt stabil.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    10.10.18, 12:03
    weiter steigend
    3,5 mal verdoppelt in gut fünfzehn Jahren ergibt mehr als tausend Prozent. Ziel 60 in zwei Jahren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    09.10.18, 13:48
    dies müßte der Bericht auf deutsch sein:

    < Zurück zu Pressemitteilungen
    Eckert & Ziegler AG plant konzerninterne Verschmelzung mit der belgischen Eckert & Ziegler BEBIG SA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    02.10.18, 15:54
    Ist das seit langem vorgestellte Video von finanz treff nicht ein guter Indikator für minus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Zimbo1968

    14.09.18, 18:51
    GutebIdee
    Dann kann der vKleingärtner das Mittel pur zu sich nehmen und muß nicht den Umweg über das Bier machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WernaWillsWissen

    16.08.18, 15:54
    Die AG schickt mir ständig Werbung ins Haus. Eine Bekannte berichtete mir, dass Sie einen Anbieter mit halber Gebühr fand. Vodafone wollte Sie nicht wechseln lassen. Klappte dann als der neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    133 von
    steppermon

    16.08.18, 09:45
    Missbildungen sind auch in den Ställen der "land"wirte . Und der VV hinterließ bei mir einen miesen Eindruck, der sich eingraviert hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TheFunLovinBull

    29.06.18, 14:48
    ...und wenn euz zur Übernahme ins Gespräch kommt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    28.02.18, 12:06
    ein Umsatz wird in´18 erwartet von 35000 Millionen,
    macht bei 80 Millionen Bevölkerung rund 450€ im Jahr pro Nase.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Datteljongleur

    11.01.18, 11:50
    Die Tragik
    könnte so beschrieben lauten = schweres, schicksalhaftes, von Trauer und Mitempfinden begleitetes Leid. ...und alles ist Chemie was abläuft bei Pflanz und Tier. Und was stößt die Chemie an? Wie wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alcow

    10.01.18, 13:59
    tragisch ist,
    das ein Pflanzenschutzmittel alle anderen Pflanzen killt,
    das ein Vorstandsvorsitzender dies verteidigt,
    das Politiker den Lobbiisten folgen,
    das auch Silberstreifen am Himmel ihre Wirkung zeigen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alcow

    22.12.17, 12:31
    tragisch ist: es werden fast die hälfte sämtlicher "Lebens"mittel in eine Tonne oder irgendwo hin geworfen. Es sind vierzig Prozent.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alcow

    15.12.17, 14:49
    "tragisch" ist: das Landwirte mit dreitausend Schweinen einhundert Tiere mit Missgeburten und späten Abmargerungen verzeichnen, wo Haltung und Ernährung für verantwortlich gemacht werden können. Doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alcow

    15.12.17, 14:31
    Auf einer Titelseite einen solchen Bericht zu erstellen mit geringen Umsätzen find ich eine Frechheit.
    Es wird oft so berichtet, da keine Fundamentels vorhanden und Aktien zum Verkauf angepriesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Urs87

    09.11.17, 14:20
    Ich bin bei 189 raus, denn das Zenario hat ein bitteres "Geschmäckle" für mich. Allen die investiert bleiben wünsche ich Erfolg. Doch die Sache mit dem V V , dem Sitz Irland, dem "Größten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    neonseven

    25.10.17, 10:31
    Nicht jeder hat vorgeschriebene Denkmuster eingepaukt bekommen, zum Glück verfolgen einige diese Schiene nicht, selbst ohne Naturwissenschaft eingeimpft bekommen zu haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herding

    05.07.17, 14:20
    Was wir in echt entscheiden ist wirklich ganz gering. Besser ist es zu sagen, ES entscheidet und damit ist der Moment gemeint, meines erachtens. Aufgabe dazu wäre einmal festzustellen ob da einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    neuflostein

    28.03.14, 18:41
    So habe ich Herrn Eckert auf der letzten Hauptversammlung verstanden: 2013 ist ein Jahr zum Luftholen, 2014 geht es wieder aufwärts mit einer Steigerung auf ca.140 Mio, dazu kommen 60 Mio von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Quarterback001

    05.02.14, 14:19
    ....wird wenig Gebrauch gemacht von der Kapitalmaßnahme? so ist der Stand nach den Erkenntnissen von diversifikator, er hat so berichtet. Was sagt mir dies? Was sind die Gründe für dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    30.07.13, 19:51
    Eine Kapitalerhöhung ist mir nicht bekannt, doch muß ich dazusagen, dass ich Ballard Power nicht ständig beobachtet habe. Von 97 bis 02 war ich mit einigen Aktien dabei und mit 100% im Plus. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    183 von
    Schlaadt

    06.05.13, 10:45
    Die Aktie wurde von einer Newsletter vorgestellt und gepuscht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    183 von
    Schlaadt

    06.05.13, 10:43
    Info: Die Aktie wurde vorgestellt und gepuscht von einer Newsletter.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    183 von
    Schlaadt

    08.02.13, 11:06
    ärgern kann dazu helfen, beim nächsten handeln seinem Gefühl zu folgen, nicht seinen Gedanken. Ärgern kommt wohl daher?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    11.12.12, 17:25
    nun wird es meines Erachtens eine Weile seitwärts gehen. Wir werden sehen, alcow
    Die Umsätze sind gering.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    07.12.12, 10:12
    Vielleicht kommt die ASSE noch einnal zzu E+Z.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    06.12.12, 17:04
    Diese Aktie macht Spaß. Der Aufwärtstrent geht kontinuierlich voran.
    Wann es seitwärts geht ist noch fraglich. Gekauft wird noch.
    Andere Aktien machen natürlich auch Spaß. alcow
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    03.10.12, 11:49
    Was< sagt uns/mir das? 300.000 sollten angekauft werden, 164.000 sind
    es geworden zum Festpreis von 8,00€.
    Wird damit ein weiterer Anstieg kommen?
    ich nehme es an. alcow
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    04.08.10, 16:04
    Das Interview ist ein typischer Herr Eckert, so wie er auf der Hauptversammlung sich zeigt. Nebenbei erwähnt er eben, dass in vier bis fünf Jahren der Umsatz eine Verdoppelung erfährt. Also bleibt da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    28.07.10, 16:47
    nun, die moneymoney Seite macht keinen Eindruck, der begeistert. Zum Zweiten, verschenken Sie 2.400€ an einen Leser, der den moneymoney Brief bestellt. wer hier nachrechnen möchte, wie 2.400€ sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    16.07.10, 12:59
    nun ist dies kein qualitativer Beitrag, doch möchte ich meinen Jubelschrei, ausgelöst durch
    das neue Hoch, ausdrücken. jjaah!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    08.06.10, 12:11
    nobody is perfect. Und aus diesem entstehen die schwankenden Kurse, ebenso aus dem Weltdilemma, der Angst und der Gier. Zum pushen ist mir noch nie gewesen, am liebsten wäre mir alle Menschen wären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    07.06.10, 16:04
    Nieten sortiert der Markt, egal wo, recht schnell aus. Diesen Eindruck habe ich auf einer Hauptversammlung nicht gewonnen von Herrn Eckert. Eher das Motto: A little bit Slowly but good.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    03.06.10, 20:13
    einen Fakt trage ich bei.Die Bevölkerung wird stetig älter, womit Erkrankungen auftreten, die bei niedrigen Durchschnittsalter wegfallen. Prostatavergrößerung und Krebs z.B. Also der Markt stirbt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    14.04.10, 19:14
    mit weniger als fünf Promille der Papiere gehen die Kurse derzeit auf und ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    13.04.10, 12:08
    .......der eine um fünfzig prozentige Erhöhung der Stammaktien ermöglicht bis 2015. Im Mai sollen erst einmal 2,1 Mio Dividende verteilt werden und 18 Mio in der Rücklagenkasse bleiben. Sind 0,45 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO

    26.03.10, 12:42
    und schon geht die an gekündigte Dividenzahlung in den Kurs ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    R-BgO