checkAd
    DieSense
    DieSense
    44 Diskussionen |  557 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2001

    Letzte Beiträge

    Schröder will den Friedens-Nobelpreis !!!

    16.09.02, 00:18
    Der Nobel-Preis kann auch geteilt werden. Schröder und Saddam. Oder Schröder und Fischer und Saddam erhält den Nobelpreis in Biologie, wegen seiner Forschungen auf dem Gebiet der emmissionsfreien …

    Schröder will den Friedens-Nobelpreis !!!

    15.09.02, 23:52
    Damit würde er sich doch gut in die Reihe derjenigen fügen, die nach der Verleihung wieder zu Kriegstreibern wurden (Arafat... usw)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieSense bewertet

    Von DieSense eröffnete Diskussionen

    Schröder will den Friedens-Nobelpreis !!!

    16.09.02, 22:59
    Tutnix
    Kann ich ja auch ma´ antesten. Ich war noch nie gesperrt.
    Tutnix
    Wie, nur geschrieben, könntest du auch anders? Sicher, Hitler im Titel lockt User wie Kot Fliegen, aber ich glaube das bringt sowieso nichts. Hier weiß jeder genau was er wählen wird und es geht den …

    Gerhard ruft bei Georgedoubleju an:

    10.09.02, 14:00
    derhausmeister
    jetzt bin ich mal gespannt wie schröder sich da halten möchte.
    V-12
    #8,sorry !!:D

    Schröder-wir haben diesen Lügenbaron verdient

    10.09.02, 11:32
    DUMMGELABER
    @Realisti Den Deutschen Haider haben wir doch schon als Bundeskanzler! Oder war es nicht Haider, der Saddam Hussein besucht und hofiert hat? Da kommt in vier Jahren eine ganz andere Dimension auf uns …
    Realisti
    richtig der Wohlstand beschert uns die Sozi-Diktatur und in 4 Jahren den deutschen Haider :(