checkAd
    Blondchen
    Blondchen
    7 Diskussionen |  144 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blondchen bewertet

    Von Blondchen eröffnete Diskussionen

    Kindliche Unbekümmertheit öffnet Geizkragen das Herz

    07.12.01, 20:07
    mausel
    @weisvonnix :laugh: bist Du als Schwiegersohn noch zu haben???
    Parkmann
    Verdammt und ich sah als Kind aus wie der grosse, graue Zausel und werde jetzt immer blonder. Meine Zeit läuft rückwärts.

    Wo wären wir ohne sie?

    02.12.01, 16:16
    Blondchen
    @Mein Prinz Kein Blondinenwitz, aber von einer. Ein Karnickel ein Fuchs und ein Bär sollten zum Militär. Aber sie wollten nicht. Fuchs und Bär rieten dem Karnickel, die langen Ohren abzuschneiden. …
    Prinzvalium
    @Blondchen "Euch"? Junge Dame, bislang fand ich Blondinenwitze völlig sinnbefreit und unangebracht, aber Du bringst mich fast in Versuchung... :laugh: PV

    Bester deutscher Spieler

    14.11.01, 22:57
    Blondchen
    @Feuerschleuder Du bist seit 15.7.2001 auf Sendung. Fast 50% deiner Postings hast du in diesen Tröd gepackt. Du mußt ein SCHLÄFER sein :laugh::laugh::laugh: nicht dein Blondchen
    Hazzlieb
    Jagger hat garnicht mitgespielt, versuch dich hier nicht beliebt zu machen, du Feuerteufel!