checkAd
    Anton_der_Zocker
    Anton_der_Zocker
    38 Diskussionen |  509 Beiträge |    Offline seit 08.06.10, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2001

    Letzte Beiträge

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    07.08.08, 09:18
    Bravo,


    da hätte man ja wieder darauf wetten können, dass die angehäuften Gewinne der letzten Monate wieder versemmelt werden.

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    13.03.08, 10:48
    Ich finde es auch absolut besch****n, dass die Gewinne nicht mitgenommen werden. Gab es schon öfters. Momentan sieht es gut aus und plötzlich werden dann wieder innerhalb weniger Tage 20% Minus zu …

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    24.01.08, 14:46
    Dow hin und her, alles schön und gut. Hier gehts aber in erster Linie um Quadriga, bzw. Superfund. Was ist denn nun wirklich los mit diesem Mist. In den letzten Wochen haben sich doch echt ein paar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anton_der_Zocker bewertet

    Von Anton_der_Zocker eröffnete Diskussionen

    Nobelpreis für Hajo Bier!

    27.05.05, 17:49
    Shamway
    Ist Hajo eigentlich jetzt reich geworden mit der letzten Massiv-Short-Aktion, dass er jetzt auf einer Südseeinsel lebt? :confused: Oder warum hört man nix mehr von seiner alternativen Chartanalyse? …
    LosAmigos
    Vor allem: ... am 14. habe ich Puts gekauft.. *ROFLT* So ein kläglicher und lächerlicher Versuch eine Woche später einen angeblichen Short-Einstieg kundzutun. Das ist ja wie bei den kleinen Kindern. …
     DAX
    18.212,8PKT +0,28 %

    Wieviel kostet 1 kg Hirn?

    07.02.05, 11:34
    Anton_der_Zocker
    jojo jesse. bist jo gonz a gscheider bua. bist wenigstens ausgschlofen du fauler sock? :O
    JesseLM
    :laugh::laugh::laugh: so sind eben die währungen!

    Optionsschein günstig abzugeben

    16.06.04, 12:03
    Anton_der_Zocker
    Falls es noch jemanden interessiert. Der OS wurde von der DB zu 1,56 ausgeführt. Zum Glück hat ihn mir damals niemand abgekauft. ;)
    MeisterStratege
    Wenn Du Dich absichern willst - und das ist dringendst zu empfehlen - dann kaufe einfach noch eine Call-Gegenposition, falls der Verkauf nicht mehr möglich ist.