checkAd
    syncMasterDesaster
    syncMasterDesaster
    12 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Eine kleine Frage an PC-Spezialisten...

    04.11.02, 17:22
    Dann bau die Platte eben nicht ein... sondern daneben :D

    Kerle, es reicht doch wenn die Kabel ranhängen, kannst die Kiste doch solange auflassen.....

    STEUERPLÄNE DER REGIERUNG>>>Aktienverkauf 2002???

    04.11.02, 16:17
    ...um mögliche Kursgewinne steuerfrei vereinnahmen zu können...

    Also doch nur paar... :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von syncMasterDesaster bewertet

    Von syncMasterDesaster eröffnete Diskussionen

    MLP: LV/Aktienfond gekündigt MLP reagiert NICHT

    03.10.02, 21:38
    der thüeringer
    @interna Was meinst du? Spann einen nicht auf die Folter.
    interna
    @der thüringer Es gibt noch eine viel größere Geschichte in diesem Bereich. Die könnte MLP viel mehr schmerzen und evtl. viel, viel kosten (Image, Geld, Kunden - einfach alles). Mal schauen, was sich …
      MLP
    5,50EUR -0,54 %

    Wer hat Lust auf eine Millionen???

    29.08.02, 11:54
    DieOlsenbande
    echt
    syncMasterDesaster
    HALLO W:0-MODERATOREN!!!!!! DIESER THREAD WURDE NICHT VON MIR PERSÖNLICH ERSTELLT!!!!! BITTE KOMPLETT LÖSCHEN!!!!! EUER SYSTEM IST NICHT IN ORDNUNG!!!! Als ich eben antworten wollte, war im Nicknamen …

    Who the fuck is "IngoGerlach"???

    22.03.02, 16:34
    puhvogel
    Ich weiss, das klingt unwahrscheinlich, aber vielleicht hat er hier ein Depot eingerichtet und will nicht quatschen. Bild: http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/nixweiss.gif
    syncMasterDesaster
    Kann ja alles sein :D Aber dann müßte ER auch schnell merken, daß er sich zig mal am Tag anmelden muss und nicht einmal morgens und das wars. Wenn ich nur lesen will brauch ich mich NICHT anzumelden. …