checkAd
    Eschenbach1
    Eschenbach1
      3 Beiträge |    Offline seit 13.04.06, 16:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2001

    Letzte Beiträge

    B.U.S. - wird eine Perle (neu) entdeckt?

    09.04.02, 16:39
    Hallo Leute, ich hatte einen STOP bei 5,52 gesetzt. Heute hat jemand meine 300 Stämme einfach abgeräumt und danach stieg der Kurs gleich wieder. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Was …

    Keiner möchte FAG Kugelfischer

    17.10.01, 15:24
    frage an alle: was passiert, wenn man nicht verkauft? läuft man nich in das Risiko, dass die aktie kaum noch gehandelt wird und keiner sie mehr haben will? damit sinkende Kurse?! gruß esche

    Keiner möchte FAG Kugelfischer

    17.10.01, 15:21
    kann mir jemand folgende frage beantworten: was passiert, wenn man nicht verkauft? läuft man nich in das Risiko, dass die Aktie kaum noch gehandelt wird und keiner sie mehr haben will? Damit sinkende …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eschenbach1 bewertet

    Von Eschenbach1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Eschenbach1 eröffnet