checkAd
    BoardMod
    BoardMod
    58 Diskussionen |  3,14 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)

    09.06.03, 02:37
    So Freunde :) Der "Dausender" ist zwar noch nicht ganz voll, aber ich denke, es ist gerade die richtige Zeit, das Feld mal einem anderen zu überlassen. Vielleicht kommt ja wieder ein wenig frischer …

    warum gesperrt

    09.06.03, 01:02
    @niyada

    Verschwörungstheorien sind hier unerwünscht. Siehe Feedback.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BoardMod bewertet

    Von BoardMod eröffnete Diskussionen

    Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)

    11.06.03, 17:03
    Erika007
    siehste, kaum ist board mod (leider) weg, - und schon benehmen sich alle, so in vornehmer zurückhaltung.
    rv_2011
    @ BoardMod Deine Entscheidung muss man akzeptieren und respektieren. Hoffentlich hat dein Nachfolger eine ähnlich sichere Hand. Gruß, rv

    Falsche Adhocs zum 1. April

    02.04.03, 08:18
    gewinnnix
    ;)
    Lipser
    :laugh: