checkAd
    Profil BoardMod auf wallstreetONLINE
    BoardMod
    BoardMod 
      

    gesperrt

    • 58 erstellte Diskussionen
    • 3.144 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.06.03, 02:37
    So Freunde :) Der "Dausender" ist zwar noch nicht ganz voll, aber ich denke, es ist gerade die richtige Zeit, das Feld mal einem anderen zu überlassen. Vielleicht kommt ja wieder ein wenig frischer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    09.06.03, 01:13
    @Joerver

    Nicht besonders, solange sich deine Feder auf dieses Board beschränkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    09.06.03, 01:02
    @niyada

    Verschwörungstheorien sind hier unerwünscht. Siehe Feedback.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    09.06.03, 00:53
    @ll

    Schickt ihm sein Begehr bitte per BM, damit er seinen heimlichen Lüsten ungestört frönen kann, hier wollen wir das aber nicht sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    09.06.03, 00:39
    @erika007 Immerhin nicht ganz so verworren, wie der übliche Salm. Leider schreibst du wie immer am Kern der Sache vorbei. Es macht keinen Sinn, dir zu antworten, egal welchen Schreibstil du gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 23:47
    @Joerver Nun, das sehe ich etwas differenzierter. Danach müßten 50% aller Threads in allen Foren gelöscht werden, da juristisch nicht einwandfrei formuliert. Dies ist ein Diskussionsboard und kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 23:20
    @Joerver Also manchmal kapiere ich eure Gedankengänge nicht. Einerseits freie Meinungsäußerung, andererseits merkwürdige Gefühlsduselein. Meistens allerdings je nach Interessenlage. Der Threadtitel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 22:54
    @Erika007 Hast du was gesoffen oder soll ich dir einen Arzt schicken? Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Würdest du dich bitte einer allgemeinverständlichen Ausdrucksweise befleißigen, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 19:29
    @zanker

    Du bist doch eine ganz arme Suppe. Meine Tastatur ist das modernste, was MicroMOBs nach ökonomischen Grundsätzen zu bieten hat:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    08.06.03, 16:25
    @DSR

    Ich halte davon garnichts. Erstens kann ich kein Altgriechisch und zweitens bin ich noch nicht tot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 16:22
    @JoJoInvest Mit dem ersten hast du unbestritten recht, entsprechen waren auch die Reaktionen in dem erwähnten ehemaligen Thread. Ich kann nun mal nicht alles in Echtzeit lesen, es gibt ja auch noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 16:05
    @Joerver

    Siehst du, geht alles mit etwas gutem Willen. Ich merk dich mal vor für den nächsten Intelligenztest. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 14:42
    @Joerver

    Ich sagte ja: nicht ganz einfach. Macht ihr es mir hier ja auch nicht. :D Etwas mehr Engagement sollte schon sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 14:21
    @Kubanisch_Rauchen

    Das gibt wohl eine schön gelb gefärbte Karte wegen Falschmeldung. :p
    Strahlender Sonnenschein, 34 Grad und kein Wölkchen am Himmel. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    08.06.03, 13:54
    Mahlzeit Sep. - gutes Timing :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 13:49
    @Joerver

    Das denke ich nicht. Aber extra für dich ein kleines, zugegebenermaßen nicht ganz einfaches, Bilder-Rätsel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    08.06.03, 00:54
    @DSR

    Du solltest eigentlich längst gemerkt haben, daß ich keine politischen Wertungen abgebe. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deeskalationsstrateg

    07.06.03, 22:06
    @ll

    Bei zanker gibts nur Handbetrieb, wer will das schon? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    07.06.03, 22:01
    @DSR Dieses war diesmal das kleinere Übel. In erster Linie handelte es sich um diverse Beleidigungen und deren Folgepostings. Jetzt aber bitte wieder zum Anliegen des Threaderöffners, mich würden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deeskalationsstrateg

    07.06.03, 21:37
    @ll

    Ich sah mich soeben beim Lesen des Threads unter anderem von PrinzEugen genötigt, ihn ein wenig einzukürzen - den Thread meine ich. Frohe Pfingsten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deeskalationsstrateg

    07.06.03, 19:46
    @Toleranz

    Du möchtest eine Zensur? Bidde: 6 - Setzen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    07.06.03, 19:43
    @queries "Fakt [lateinisch] Tatsache, Fakten daher Tatsachen Hier muss man nun unterscheiden zwischen unumstößlichen Tatsachen, wie die WTC Türme stehen nicht mehr und Tatsachen die von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toleranz

    07.06.03, 13:09
    @queries Mach dir bitte mal die Mühe und definiere den Begriff "Fakten" und vergleiche das mal mit dem, was du hier anbietest. Wenn du damit fertig bist, erkläre mir mal bitte die Verwendung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toleranz

    07.06.03, 10:43
    @queries Sorry, NovaCat hat sicher dich nicht persönlich gemeint, das Gequake und Geplärre ist eher die Standard-Reaktion bestimmter anderer User. Ich hatte dir per BM mitgeteilt, daß Threads mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toleranz

    06.06.03, 16:06
    Endlich mal NORMALE Leute ! :eek: :cry: :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    06.06.03, 15:22
    @ll

    Das Veröffentlichen von BM ohne Einverständnis des Schreibers ist im Board nicht zulässig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    06.06.03, 14:39
    @Spam

    Wenn du wüßtest, was du alles NICHT siehst! :D
    Das gibt nun wieder mir Genugtuung. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    06.06.03, 12:52
    @Spam Jaaaa. Ein Wunderwerk der Technik und der verworrenen Möglichkeiten, dieses Board. Eine "Böse-Wörter-Such-Routine" wäre mir allerDingens lieber gewesen. So, ich stelle jetzt wieder auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    06.06.03, 12:35
    @Spam

    Erhebe Er sich wieder. Keinen Personenkult bitte. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    06.06.03, 11:18
    @Spam Nanu, 1. Mai war doch schon? In Ermangelung werktätiger Bevölkerung ist die "Große User-Macht-und-Kampfdemonstration" mit anschließender "Großer Maikundgebung" auf Gut Mops dieses Jahr wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    05.06.03, 22:08
    @zanker Kapierst du eigentlich selber, was du schreibst? Dir gefallen bestimmte politische Aussagen nicht, du möchtest sie aber gern in (natürlich nur) deinem politischen Sinne von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    05.06.03, 21:49
    @zanker

    Unabhängig von was? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    05.06.03, 21:45
    @zanker Geht es dir irgendwie zu gut? Ganz klar die Absprache mit WO, Massen-Threads zu ein und demselben Thema mit möglichst noch kaum differendierendem "Inhalt" fliegen raus. Hältst du mich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    05.06.03, 20:25
    @Spam

    Natürlich. Steht vorsorglich schon drin. Widerspruch zwecklos. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    05.06.03, 20:21
    @Spam

    Vorzüglich. Da hättest du aber schneller drauf kommen können, schließlich gibt es auch dafür Normzeiten. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    05.06.03, 18:43
    @BretSinclair Respekt. Hast dir viel Arbeit und Gedanken gemacht. Wenn du es genau besiehst, gibt es die Foren schon. Sie wurden der besseren Unübersichtlichkeit wegen mit anderen zusammengelegt. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    05.06.03, 17:31
    @Eustach1

    #3 wer suchet, der findet und wer klopfet, dem wird aufgetan. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    05.06.03, 17:04
    @CSO

    Das reicht dann auch. Die Boardregeln findest du unter HILFE.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    05.06.03, 16:50
    @EasyCome

    Wenn schon, dann hast du MICH gefressen und nicht "Die MODs", nur um deine Emotionen wieder in korrekte Bahnen zu leiten. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    05.06.03, 16:29
    @ll

    Wo kommt der denn hier her? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    handgottes

    05.06.03, 16:24
    @ll

    User @apiru wurde soeben wegen eines besonders unrühmlichen Formulierungsversuches im Möllemann-Thread in den verlängerten Sommerurlaub geleitet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    05.06.03, 16:20
    @behemoth

    Soso. Möchtest du das wirklich? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    05.06.03, 16:18
    @ll

    Der Thread wurde nach Sperrung durch einen Kollegen jetzt von mir wieder geöffnet, incl. Statement bei #144.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spam

    05.06.03, 16:14
    @ll

    So, bevor hier noch weitere wirre Vermutungen das Board durchgeistern:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    05.06.03, 15:55
    @prinzeugen

    Ich sehe weder ein Grab, noch einen urinierenden User. Macht dir die Hitze zu schaffen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    05.06.03, 15:46
    @Blue Max

    Bidde scheen - frisch aus unserer Druckerpresse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    05.06.03, 15:40
    @prinzeugen

    Ein solcher Thread ist mir nicht bekannt. Im Übrigen könntest du deine unüberlegten Äußerungen unterlassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    05.06.03, 15:36
    @Spam

    Ist doch ganz einfach. Mehr als die Hälfte der Threads wurden gelöscht. Dabei steht im Vordergrund
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    05.06.03, 15:32
    @Blue Max

    Darf ich dir einen Lappen reichen? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    05.06.03, 15:28
    @Blue Max

    Du kriegst keine, LotterBub. Dafür wird die Kapazität deines Spamfilters erhöht. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod