checkAd
    ed555
    ed555

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2001

    Letzte Beiträge

    ES PROGNOSE

    02.08.03, 12:03
    Hallo Topsurfi!

    Bin froh von Dir zu hören und wünsche Dir einen angenehmen Urlaub.

    ES PROGNOSE

    01.08.03, 18:24
    Auch eine originelle Idee von Rosshaken.:) Da es mir stinkt zu traden (erwarte für die nächste Zukunft Seitwärtsbewegungen vom Typ "random walk" bevor die Kurse bis Oktober tauchen werden), habe ich …

    ES PROGNOSE

    31.07.03, 23:03
    Uff, endlich zurück! 8500 km gemacht und gesund überlebt.;) Auf der ganzen Reise habe ich kein einziges Auto aus Westeropa angetroffen (westlichster Besucher war ein Tscheche in Kiew). Trotz …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ed555 bewertet

    Von ed555 eröffnete Diskussionen

    ES PROGNOSE

    07.08.03, 14:03
    moosi-online
    HI Ed:) , jaja, so ein kleiner "abenteuerurlaub" ab und zu hat schon was:D :D :D Bin jetzt aber doch ein bisschen überrascht, dass du schon wieder da bist. war nicht mal was von ENDE august zu lesen …
    ed555
    Hallo Topsurfi! Bin froh von Dir zu hören und wünsche Dir einen angenehmen Urlaub. Die Zeit ist nicht einfach zu traden, denn sie variiert stärker als der Preis. Damit man ein Zeitgefühl bekommt, …