checkAd
    dasLuder
    dasLuder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.2001

    Letzte Beiträge

    Metabox - Quartalsbilanz ist faul! Konkursverschleppung, Bilanzfälschung...

    22.12.01, 13:54
    wie konnte der Insolvenzantrag denn zurückgenommen werden? Kleinaktionäre haben in ihrer Verwzeifelung neue Aktien gezeichnet und gleichzeitig ihre vorhandenen verkauft. Wo sind denn die Investoren …
     
    -

    Metabox - Quartalsbilanz ist faul! Konkursverschleppung, Bilanzfälschung...

    22.12.01, 10:45
    ein weiterer Baustein der die überfällige Konkursanmeldung untermauert:

    es ist bis heute nicht gelungen die Immobilien und Filmrechte zu veräußern...
     
    -

    Aktionärsbrief der Meatbox AG vom 20.12.01

    21.12.01, 10:58
    Metabox: Finanzierung des Unternehmens nicht gesichert (zwei) Die finanziellen Mittel neigten sich dem Ende zu, heißt es weiter. So werde es in der kommenden Woche für die Mitarbeiter Betriebsferien …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dasLuder bewertet

    Von dasLuder eröffnete Diskussionen

    Metabox - Quartalsbilanz ist faul! Konkursverschleppung, Bilanzfälschung...

    04.04.02, 20:39
    filishave
    Ach, übrigens Hecki, denk mal über den Thread-Titel nach (Stichwort: Konkursverschleppung), vielleicht kommst Du dann dahinter ! Viel Erfolg ! Schacka - Du schaffst es ! :) :laugh:
    filishave
    Hecki, alle wollen Dich fertig machen. Aber ich steh Dir bei ! Mein Postfach steht Dir immer zur Verfügung ! :laugh:
     
    -

    Konkurseröffnung ist überfällig

    05.04.02, 16:04
    filishave
    Bild: http://mmstn05.sac2.fastsearch.net/thumbnail?cmd=key¶m=11012074
    blockweise
    hey, kurz vor schluß noch ein anstieg. ich sage ja. die lunte brennt. genug sprengstoff ist vorhanden. nur die lunte ist zu lang gewählt. konnten vielleicht einige den knall nicht erwarten. aber …
     
    -

    Haynie will bring the company down - send Domeyer to jail...

    27.11.01, 13:51
    Zwurbel
    Stompi, keep cool. :cool: Ist doch nicht neu hier und lohnt sich nicht, darüber aufzuregen! ;)
    stompi
    Persönliche Beleidigungen, Anfeindungen...und das auf einem Niveau, daß sich einem die Fussnägel aufrollen. Was ihr euch hier jeden Tag antut, ist einfach Grotesk...ihr kennt euch noch nichtmals...es …
     
    -