DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Profil astroman auf wallstreet:online

astroman
Bild melden
astroman 

Offline seit gestern 10:56

  • erstellte Diskussionen
  • 117 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von astroman

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.18, 12:05
Der aktuell Geschäftsbericht ist online:

http://www.hammonia-schiffsholding.de/userfiles/downloads/ir…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.18, 09:10
Bankenfonds
Ich versuch's mal: Start war, glaub ich, 2009 oder 2010. Nach der Finanzkrise wurde der Bankenfond ins Leben gerufen, der im Notfall marode Banken stützen soll. Während der ersten 5 Jahre musste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.16, 13:23
Das sah im Vorjahr nicht anders aus. Nur dass durch die Verluste das negative Eigenkapital noch weiter angewachsen ist. Auch letztes Jahr wurde in der AG ein positives Ergebnis ausgewiesen, obwohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.16, 08:49
Lieber Aktienangler Ich kopiere hier nochmal meinen Beitrag vom 25.03.2015 rein, in dem ich meine doch recht "ausführliche und sachliche Position" zu GBS dargelegt habe. Natürlich beruhte damals …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.15, 17:04
Hallo Fullhouse

Nach Abzug des "Ergebnisanteil fremder Gesellschaften" wären wir bei 4.47 Mio, was ja zum Grossteil dem TG-Anteil etnspricht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.15, 22:52
Worin liegt die Fantasie?
Vielleicht fehlt dem Verkäufer auch nur die Fantasie in dem Titel. Ich habe mir den Titel etwas näher angeschaut und kann nicht wirklich die Fantasie erkennen. Informationen sind ja nicht wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.15, 12:56
Wen es interessiert.......
Den täglichen Vergleich zur Börse Frankfurt mag ja ganz spannend sein, aber dass Frankfurt auf dem Abstieg ist, dürfte hier wohl allen bekannt sein. Leider haben wir kaum bis gar keine Zahlen der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.15, 14:35
0,03 Mio Differenz resutlieren daraus, dass ich noch nicht die effektiven Zahlen für 2014 nachgetragen habe, mit den effektiven 2014er Zahlen kommt man genau auf die Rückstelleungen, die Tradegate …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.15, 13:07
Zitat von kontingent: Danke astroman ! ... heißt das auch ? wie Fullhouse schreibt: Dafür werden dann die Zahlung aus 2010 frei, das waren 1,8 Mio. Also ein rollender Vorgang ... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.15, 10:19
Hallo Kontingent

Hier die Quelle GB 2013 S.22:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
HCI Hammonia Shipping auf dem Weg zurück zu 1000€?
Beiträge in der Diskussion: 6
 

Über astroman

Registriert seit:21.10.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:18
Bewertungen vergeben:64