checkAd
    ewing01
    ewing01
    19 Diskussionen |  795 Beiträge |    Offline seit 21.02.07, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2001

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    26.03.09, 21:23
    Die Energie Konzerne bescheißen uns doch wo es nur geht!!! Wenn ein Dr. Großmann in den letzten knapp 2 Jahren für fast 11 mio € Aktien gekauft hat, dann würde ich sagen das er nicht schlecht verdien …
     RWE
    22:59:56 32,395EUR +0,25 %

    Thread für CNES Freunde und sonstige Aktien

    21.02.07, 18:40
    Es waren jetzt ca. 600 Mio in großen Paketen.
    Das sind immerhin 120000$:eek::eek: die da jemand ausgegeben hat.
    Wer macht sowas:confused::confused::confused::confused:
    10.03.21 0,005USD -16,67 %

    Thread für CNES Freunde und sonstige Aktien

    21.02.07, 18:31
    Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Aktien zu 0,0002 kauft. Es gehen in einer Tour 10 Mio Packungen über den Tisch. :confused::confused::eek::eek::eek:
    10.03.21 0,005USD -16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ewing01 bewertet

    Von ewing01 eröffnete Diskussionen

    Man Man man schaut euch das mal an!!!!!!!

    04.11.06, 14:14
    ewing01
    Ja das weiß ich, habe damit auch nur einen schönen Zock gemacht. Langfristiges Invest ist das auf keinen Fall. Diese Buden werden per Mail gepuscht und dann kurz hoch und dann wieder runter. Das …
    Hohlvestor
    Ich verrate Euch auch warum. Diese Klitsche wird von illegalen Newsletterpushern aus USA per Spam mit Kursziel 13$ gepusht. Klares Kartenhaus wie alle diese Buden. Strong vorsicht.;)
     
    -

    Hilfe....Renovo Holdings keinen Kurs bei OTC?????

    23.08.05, 21:58
    calibra21
    0,0009. Heute noch kein Handel
    ewing01
    Kann mir jemand helfen...... bekomme über OTC keinen Kurs.:eek: Weis jemand was....sind die vom Handel ausgesetzt??? Oder was ist da Los.:confused::confused: Danke für Infos Grüße J.R.Ewing

    Hilfe bei OS Münchner Rück

    11.07.03, 17:26
    jxfro
    In Stuttgart werden z.z. 0,21 geboten.
    jxfro
    Der Fall ist eigentlich klar: Das Papier schleppt ein Aufgeld von 83% mit sich herum, das muss bis zum Verfallstag abgearbeitet werden. Da er nur noch bis zum Jahresende läuft, wird es für den …