checkAd
    stefbeukm
    stefbeukm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2001

    Letzte Beiträge

    Was ist los mit ITXC??

    03.06.04, 12:33
    Habe mit meiner Bank gesprochen:ITXC werden zu 0,25 in Teleglobe getauscht.Weiss jemand die Umsatzzahlen der alten Teleglobe?

    Edel Music - Ausbruch auch hier zu erwarten!

    24.02.04, 13:20
    Alles Prima,aber sobald man eine Kauforder reinlegt geht der Makler sofort mit dem Kurs hoch.Kann man Edel event.auch außerhalb der Börse handeln??????
      Edel
    18.04.24 4,69EUR -0,64 %

    Edel Music - Ausbruch auch hier zu erwarten!

    24.02.04, 13:08
    Hallo dmdkt,

    kannst Du mir auch noch sagen wie hoch der akt.Verlustvortrag bei Edel ist????
    Danke aber für Deine schnelle Antwort mit dem Umsatz.
      Edel
    18.04.24 4,69EUR -0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stefbeukm bewertet

    Von stefbeukm eröffnete Diskussionen

    Arxes steigt und steigt,aber keiner merkt es.

    18.06.03, 16:35
    derPanther
    Bei 15 Mio Euro Marktkapitalisierung und einen Umsatz von gut 100 Mio Euro hat die Aktie halt noch einiges aufzuholen. Nicht zu vergessen, dass in zwei Wochen das Geschaeftsjahr zueende ist und der …
    stefbeukm
    Nun steigen heute auch die Umsätze deutlich an und im Xetra werden immer wieder Blöcke gehandelt. Arxes ist im Vergleich zu anderen Softwarehäusern unglaublich billig,wurde allerdings bislang absolut …
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %

    Eine Rakete startet

    17.06.03, 09:55
    stefbeukm
    Aktie explodiert ohne Umsatz,weiss jemand was dahinter steckt??????????????
    stefbeukm
    Das kann ja wohl nicht war sein,nicht ein einziges Stück mehr bekommen.Wer verkauft mir morgen seine Arxes????
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %

    Die nächste Aktie aus dem Versicherungsbereich

    16.04.03, 10:26
    stefbeukm
    Die Umsätze ziehen bereits an,wenn die 10,-Euro Marke erst einmal fällt geht die Post ab.
    Anselm99
    Zur Vervollständigung, hier die WKN: 842800