checkAd
    Maestro666
    Maestro666
      279 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2001

    Letzte Beiträge

    ►17.11.2003:actr&NoggerT`s Trading&Ausbruchskandiaten:Dax,Tec,Shorts,OS,Nemax,USA◄

    21.11.03, 14:53
    @actr Schade eigentlich, zumal Du mit Abstand die meisten Beiträge in dieses Board stellst. (zugegebenermaßen im Gegensatz zu mir). Nicht nur das erste und letzte Posting eines jeden Handelstages …

    ►17.11.2003:actr&NoggerT`s Trading&Ausbruchskandiaten:Dax,Tec,Shorts,OS,Nemax,USA◄

    21.11.03, 14:33
    @all

    Hallo, wenig los heute. Wohl alle in Vorbereitung aufs Boardtreffen (Schlaf tanken?). So ist`s recht. Sehen uns heute abend. Freue mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

    oliver kahn

    05.03.03, 08:51
    Es wird doch wohl möglich sein, sich mal 9 Monate zu beherrschen, nachdem man 20 Jahre die selbe Frau gevögelt hat (so lange sind die ja schon zusammen).

    Einfach unsensibel, der Kahn.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maestro666 bewertet

    Von Maestro666 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Maestro666 eröffnet