checkAd
    BonMala
    BonMala
    24 Diskussionen |  73,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.01.18, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1048 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 25.10.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BonMala bewertet

    Von BonMala eröffnete Diskussionen

    Abfindung eines Gesellschafters einer GmbH

    01.08.16, 10:31
    BonMala
    Ja, klasse. Vielen Dank auch :)
    honigbaer
    Zeile 40 in Anlage G (Einkünfte aus Gewerbebetrieb) würde ich vermuten, siehe auch die Erläuterungen hier zu Zeile 40: https://www.steuern.de/steuererklaerung-anlage-g.html

    EkSt. 2007

    22.05.08, 08:38
    Trader007007
    hallo, vielleicht hilft das. sonst hier selber mal stöbern... http://www.steuerwiki.net/index.php/Hauptseite lg 007 Ehelicher Güterstand Lieber alles gemeinsam oder doch besser getrennt? Das …
    BonMala
    Hallo, hier grüßt das Murmeltier ;) Kann ich in einer Gütergemeinschaft ( 1 einkommensteuerpflichtig, 1 lohnsteuerpflichtig) bei der EkSt. die Beiträge für die gesetzliche Krankenkasse absetzen? …

    EkSt 2006

    11.03.07, 21:13
    NATALY
    Der Angestellte kann doch die gefahrenen Kilometer mit bestimmten Sätzen geltend machen, wodurch auch die Reparaturen abgegolten sind. Zum Firmenwagen möchte ich mich nicht äußern.
    BonMala
    hab mich beirren lassen durch die Formulierung "hatten Sie weitere haushaltsnahe Beschäftigungen?"... nein, ich hatte gar keine haushaltsnahe Beschäftigung ;) Reparaturkosten für Pkw können idR nicht …