checkAd
    Profil mausel auf wallstreetONLINE
    mausel
    mausel 
      

    gesperrt

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 29.339 erstellte Beiträge
    • 13 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.10.04, 20:51
    bevor ich es vergesse ( ich freue mich schon auf mein Alzheimer.... )

    danke für Deine BM @sunyi..... dies war mein letztes Posting, sorry falls ich Deinen Sprüchethread missbraucht haben sollte....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunyi

    26.10.04, 20:35
    all die Worte hier höre ich wohl, allein ... mir fehlt der Glaube...

    die wichtigste Mitteilung an die Welt ist für mich heute.... morgen gibt es bei mir Weisskohleintopf mit Sahnesosse...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunyi

    25.10.04, 23:20
    ich wollte ich wäre erst geboren worden als ich feststellte dass es Dich gibt... auf alles davor hätte ich dann gerne verzichtet...

    alle anderen haben nur versucht mir die Tränen zu trocknen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunyi

    24.10.04, 13:58
    @Gilly .... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 13:57
    ich muß immer nur den für mich richtigen Zeitpunkt abpassen...

    ...soll ich Dir die Adresse geben @Tony, oder warum fragst Du ????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 13:54
    Du kennst mich schlecht @kpk , aber woher auch...

    bei mir dauern Dinge mitunter sehr lange, aber nicht endlos...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 13:45
    könnt ihr nicht nach nebenan gehen ???? .... sonst stirbt dort noch das ganze Board vor Langeweile ... ein unersetzlicher Verlust...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 12:37
    jeder andere der hier anwesenden Mod´s kann den Thread natürlich ebenfalls schließen, es muß nicht @Cave sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 12:32
    Matthias Reim, einfach geniale Texte...

    Ich Liebe Dich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 12:02
    letzter Thread, er ist ja männlich...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 12:00
    danke @Hannez für den schönen Text...

    @Cave, bitte lass mich nicht im Stich, ich verspreche Dir auch, es war mein letzte Thread .... Hand auf´s Herz...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 10:50
    auch noch ein schönes Lied von Matthias Reim.... :)

    hätte nie gedacht dass ich mal auf den stehe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.10.04, 10:43
    wieso arm @Pit ???? :confused: .... ich bin ganz zufrieden....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 12:08
    habe soeben ein neues Frikadellenrezept erfunden, Frikadellen mit Käsekruste .... allerdings habe ich es glaube ich mit dem Chili etwas übertrieben...

    mal sehen wen ich damit umbringen kann....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 00:26
    @Heizi .... das war alles nur Mittel zum Zweck um mich loszuwerden....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 00:23
    logo, an wem denn sonst... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 00:15
    ne, nach dem was ich mit Männern erlebt habe kann einem auch echt nix mehr peinlich sein....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 00:12
    ich glaube er hat auch noch nach der Polizei gerufen.... :D :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.10.04, 00:03
    ich finde ja sowieso abartige Dinge offensichtlich schön.... :D in Köln war ich ja mit einem Norbert zusammen .... den Kerl kannte fast jeder in der Stadt ( hatte ich zumindest das Gefühl.... ) .... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:45
    das stimmt @Heizi ... dahin will ich auch mit Sicherheit nicht zurück.... :) .... obwohl meine Tante und mein Onkel sehr nett sind und sich immer freuen wenn ich komme ( ja, auch solche Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:30
    macht es Dir etwas aus wenn mich das absolut nicht beunruhigt @Nauti ???? jetzt echt mal nicht.... ich weiß nicht was ich verbrochen haben sollte.... ich mache eben einfach aus meinem Herzen keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:21
    das Smilie nehme ich zurück... es war absolut unpassend....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:19
    ich habe auch nicht verlangt dass mich jemand erträgt @Nauti...


    Ihr habt die Tools dagegen... macht was draus.... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:16
    ich kann nicht mal Geheimnis richtig schreiben, vor wem sollte ich also eins haben....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 23:11
    ich verrate euch jetzt mal noch ein Geheimis vor dem Schlafengehen..., absolut vertraulich .... am liebsten eigentlich per BM, aber ich bin ja nicht so.... :) meine Spezialität ist es Götter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:54
    @Cave ist eine meiner diversen Ausnahmen.... :)


    Gute Nacht @Cave.... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:50
    @Nautischatz ... der Thread ist einfach müde undgeht jetzt in die Heia.... :)


    Gute Nacht.... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:47
    ich dachte mir schon dass Dir was fehlt, aber suche es nicht bei mir....

    na ganz hast Du ja wenigstens Deinen Humor noch nicht verloren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:34
    #285... Dein Bedauern ist umsonst und absolut unnötig, ich finde mich absolut in Ordnung....


    ich danke Gott, dass ich für Deine persönlichen Zwecke nicht reiche, es reichen mir meine eigenen.... )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:29
    wer hat denn die diversen KFM-Blöd-Diffamier-Nicks eröffnet....

    stell Dich bitte hier nicht noch blöder als Du sowieso schon bist, wir hatten entsprechenden BM-Kontakt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:22
    @dachs ... bitte halte in diesem Thread zukünftig Dein Maul, wir beide sind die letzten die etwas miteinander zu besprechen hätten, niemand ist mir eigentlich fremder als Du... jetzt kommt wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 22:09
    nicht wachen, sondern bitte wachsen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 21:57
    habe ein "zu" vergessen ... was mir jetzt übrigens sehr gelegen käme für diesen Thread .... bevor sich noch irgend ein Besserwisser und Bevormunder glaubt mir seine persönlichen Lebenserfahrungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 21:52
    siehe #275.... @dachs...


    mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 21:48
    *KOTZ *BRECH

    alles wird in Euro und Dollar ausgerechnet....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFlintstone

    22.10.04, 21:05
    ich klinke mich endgültig aus diesem ganzen Scheissdreck aus....

    es geht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 20:59
    was ich auch sehr putzig finde .... den Messenger zu benutzen .... :) Männer möchten einfach immer irgend etwas benutzen.... :kiss: :) ... und manche Frauen möchten auch immer wieder benutzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 20:19
    ich schenke @jem ein "drüber" ...

    P.S. ... er hat bestimmt mal einen Grund sich was drüber zu ziehen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 20:16
    ich suche nur eine menschliche Intimität ... die sexuelle Kackscheisse die ich hier und woanders ständig lesen muß interesiert mich eigentlich nicht .... hat man sie sich aber dann doch aus Neugierde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 20:09
    es ist einfach unangenehm wenn Du mir so auf die Pelle rückst @Heizi .... bei anderen ist es mir eher angenehm, ich kann es nicht erklären und nicht ändern .... ich lasse Dich in Ruhe und Du mich ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 20:05
    ...und wieder jemand mit Empfehlungen die ihm selbst gut zu Gesichte stünden... @Heizi ... bitte tu mir den Gefallen und bleib mir mit Deinen Empfehlungen endlich vom Hals ... ich weiß es fällt Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:50
    #265 ... war grammatikalisch auch nicht unbedingt ein Highlight von mir, die Aussage als solche ist hoffentlich angekommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:34
    jede Tussi möchte mir hier ihren abgeschlafften Haustrottel bei mir anpreisen wie Sauerbier .... jeder Arsch hier möchte dass ich Dinge tue wegen denen er sich von seiner Frau getrennt hat.... und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:14
    sorry ... habe etwas wesentliches vergessen, wie konnte mir das passieren ....

    wozu hast Du sie denn sonst geheiratet...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:12
    ...auch wenn Du mir jetzt wieder sagen wirst ich solle Deine Frau heraushalten .... aber wozu hast Du sie denn sonst .... ich habe echt keine Böcke Dinge zu erledigen für die Du Deine Frau mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:08
    ich muß Dich doch wohl hoffentlich nicht am Arsch lecken ... das überlasse ich lieber Deiner Frau ... Du entschuldigst.... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 19:06
    #260

    es war doch schon alles gesagt ... ich habe doch gar nichts mehr gesagt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 18:36
    wahrscheinlich habe ich mir mit diesem Liedtext wieder einen Dialer eingefangen, aber es ist mir egal....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 18:34
    Könnt ich die welt mit deinen augen sehen
    könnte sie fühlen mit deinen händen
    könnt ich worte so wie du verstehen
    würd ich so wie du denken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    22.10.04, 18:03
    @Wilma ... Lab = Lebensabschnittsbegleiter...

    Pisa ist weiter verbreitet als ich dachte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer