checkAd
    Carla01
    Carla01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2001

    Letzte Beiträge

    Mondlandung 69 - warum gelang es seither nie mehr

    30.08.05, 13:41
    @alle, herzlichen Dank für diesen unterhaltsamen Thread, der jetzt wohl seinem verdienten Ende zugeht. Hey Mueppel - unter uns - den hast Du doch alleine gestaltet, oder...Dass sich so viele Leute …

    DAX TRADING-Tagesthread 07.09.04 Elliott-Wellen u.a.

    07.09.04, 13:21
    Entschuldigung,
    hatte mich um 9 Minuten verrechnet...:rolleyes:
    Carla
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    DAX TRADING-Tagesthread 07.09.04 Elliott-Wellen u.a.

    07.09.04, 12:45
    @Raubfisch
    Wenn ich Dich ärgere, bekomme ich dann auch wieder die tollen Vorhersagen mit Uhrzeit.Die vermiss ich doch sehr.
    Also Raubfisch:mad::mad::mad::mad:
    Carla:kiss:
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carla01 bewertet

    Von Carla01 eröffnete Diskussionen

    Schon 85 Tote in Madrid

    11.03.04, 22:28
    Micky_Maus
    #11 von for4zim So voreilig würde ich nicht sein. Die ETA warnt üblicherweise vorher und bekennt sich dazu. Bush und Aznar wollten diesen Krieg und bekommen die Quittung. Deutschland droht keine …
    peace_boxer
    vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit den Erpressern in Frankreich. Es muss ja nicht immer Bin Laden sein. Bahn-Erpresser drohen in Frankreich mit Attentaten …

    Dollar

    05.12.03, 14:28
    Carla01
    Diesmal geht es bis auf 1,2317 sagt meine Kugel:p Carla
    Carla01
    ACHTUNG, jetzt kommt gleich wieder die DOLLAR-ATTACKE!!!:eek: CARLA:eek::eek:

    Brettharte Geldkurse bei Splendid Medien

    24.03.04, 10:22
    Carla01
    @A340 Kaum zu glauben, dass sich fast keiner für die Aktie interessiert...Vielleicht kommen die Empfehlungen erst wieder bei 5 Euro. Na ja, Pennystock war mal...:D Carla
    A340_600
    :D :kiss: veronika der lenz ist da :D was geht denn hier ab ? :kiss: :kiss: :kiss:
    1,200000EUR -0,41 %