checkAd
    DerCashProphet
    DerCashProphet
    30 Diskussionen |  468 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Dumm, Dümmer, LBC Aktionär....

    10.01.02, 22:32
    dort steig ich garantiert nicht ein, aber ich kann Dir einen Kredit geben (15%). Wenn Du Interesse hast, ich meine das Ernst, dürfte ja bei Deinen Gewinnen kein Problem sein, oder ?

    Dumm, Dümmer, LBC Aktionär....

    10.01.02, 22:27
    welche interessante Threads ? Ich sehe nur Schwachsinn mit Rechtschreibfehlern garniert. Und Deine Käufer sind ja wohl der Witz (5000 Stück und weniger) :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerCashProphet bewertet

    Von DerCashProphet eröffnete Diskussionen

    Dumm, Dümmer, LBC Aktionär....

    11.01.02, 02:31
    cloneaktie
    Die Deutschland-Allergie. Ein Abschiedsgruß von Kim Schmitz Ein deutsches Hightech-Märchen (Bild) ist zu Ende. Der 500-Millionen-Mark-Mann (BZ) hat Deutschland verlassen, denn der Star unter den …
    Lemmingschlachter
    @Hannibal_Lecter Hannibal ist wie so häufig der Einzige mit Durchblick. Brilliantes Posting.Respekt.

    Politiker, Skandale, Bestechungen......

    10.01.02, 09:10
    Dichtel
    @Karl Volle Zustimmung! Und ob im Herbst 2002 nun ein Schröder, ein Stoiber oder eine Merkel das Ruder in die Hand bekommt, ist mir sch.... egal. In zwei Jahren bin ich eh weg :D
    DerCashProphet
    @Karl in der Beziehung gebe ich Dir völlig Recht, es sind Selbstdarsteller und Schauspieler. Politiker aus Leidenschaft kenne ich keine mehr. Cash

    Der größte Kotzbrocken der Nation wird heute 50...

    10.01.02, 18:06
    carpaccio
    @DCP Die Behauptung, dass nie Handgeld überwiesen wurde bezog sich m.W. damals auf Sebastian Deisler. Bei Kehl war von Anfang an die Rede von 1,5 Mio Handgeld und wurde von keiner Seite dementiert. …
    DerCrashProphet
    das hat er mehrfach laut im TV paroliert. Bei Spiegel Online war es auch mal zu lesen. Crash