checkAd
    Profil lebensverschoenerer auf wallstreetONLINE
    lebensverschoenerer
    lebensverschoenerer 
      

    gesperrt

    • 91 erstellte Diskussionen
    • 1.895 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.09.04, 21:56
    gestern am 20.09.2004!!!!! in der computer bild:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 21:41
    es ist letztlich doch völlig egal wer wann wieviel gewinne wo macht richtig ... hauptsache wir gewinnen alle :D ... mit hoeft und wessel ... und katjuscha erscheint 12% bruttogewinn als ausreichend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    21.09.04, 21:15
    schon etwas älter - aber glaube ich noch nicht gepostet (crossbot arbeit übrigens mit der technologie von abacho):

    Verhaltenskodex für Suchmaschinen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 19:44
    die 3 euro marke ist ja erstmal erfasst ... mal sehen, ob wie morgen noch etwas deutliche in den drei euro bereich gehen ... ich bin für heute aber schon mal sehr zufrieden übermorgen steht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    21.09.04, 15:45
    letztes mal hat mir mr. bland schneller geantwortet :D hat aber bestimmt nix zu sagen: also butter bei die fische mr. stordcardupgrader...

    grüzzi
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    21.09.04, 15:40
    wenn ich meine aldi-chartkenntnisse mal zur anwendung bringe würde ich sagen bei ca 45 cent läuft die unterseite des kurzfristigen aufwärtstrends die sollten also halten ... und interessant wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 15:32
    ... der anteil der suchmaschine am gesamtumsatz war zuletzt gesunken ... allerdings hat der traffic auf abacho in letzter zeit sehr sehr deutlich zugelegt ... inwieweit da spürbarer umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 15:19
    ... jo katjuscha ... das würde mich tatsächlich wohl auch ärgern, weil ich die aktie noch in ganz anderen regionen sehe ... und weil ich vor allem mit einem mittelfristig anhaltenden nordwärtstrend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    21.09.04, 14:20
    Bild laden

    :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 14:13
    die geldseite wackelt langsam hoch :D ... jetzt 45 zu 47 ... ende der woche sind möglicherweise kaufkurse unter 50 cents bis auf weiteres geschichte ...

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 14:06
    den kurs von google dem von abacho gegenüber zu stellen, hat nicht besonders viel aussagekraft ... wenn man nicht das kgv, kuv oder irgendwelche anderen vergleichsgrößen mit benennt ... dann kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolliservice

    21.09.04, 11:23
    ja wir können gern ein blick auf die geschäftszahlen werfen ... ohne abschreibungen und die durch den immoverkauf zukünftig wegfallenden zinsen lägen das ergibnis im ersten schlechteren halbjahr bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 10:55
    bei ABACHO...

    warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superman6

    21.09.04, 10:24
    briefseite auf xetra auf 3,05 ... geht doch :D

    so ganz entspannt zusehen, wie der kurs die nächsten monate nach norden zieht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    21.09.04, 10:11
    und wieder versucht da jemand mit kleinsten mengen andere zum verkaufen unter 3 euro anzuregen ... ich glaube, dass das nicht mehr lange möglich sein wird ..

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    21.09.04, 09:43
    Presseinformation

    Auftragsabwicklung beim ADAC läuft künftig über das skeye.pad von Höft & Wessel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lebensverschoenerer

    21.09.04, 08:13
    ja chef, genauso hat er es geschrieben!

    le gärtner

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    21.09.04, 07:53
    mit den 25 auf der briefseite - die wir ja schon öfter hatten, könnte es heute einen ordentlichen sprung nach oben geben (könnte!) nach börsenschluss dann blands grandiose site :D das könnte heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    21.09.04, 07:50
    ..." die abacho hat keine schulden " ... ähm ganz so einfach ist es dann auch nicht: abacho hat sehr wohl schulden - die es für einen übernehmer aber auch eher noch attraktiver machen würde ... die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stroffus

    20.09.04, 19:18
    babier...

    hier meine mail an mr bland...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    20.09.04, 19:01
    i hoab dem blendi noch a e-moil g`schikt - schaun mer ma!!

    lebensverschoenerer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    20.09.04, 09:45
    gleich ein albernes guten morgen, von unserer drückerkolonne mit einer (!) aktie ... manman ...

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    19.09.04, 17:49
    #57:?????? ich nix verstehen!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolliservice

    19.09.04, 17:42
    hä? wieso soll zollner der hauptprofiteur sein ... natürlich profitiert zollner durch beteilung + aufträge ... aber ebenso hws... und wir :D

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    17.09.04, 17:51
    ich muss doch sehen, wer am lautesten jubelt - bei dem bewerbe ich mich dann als gärtner ... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    17.09.04, 17:27
    oha ... wer ist dahinter? sag wer warst du?

    sername:
    zikrilan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Barbier

    17.09.04, 17:08
    geld
    400
     2,52 
      885
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    17.09.04, 15:41
    ... eine bemerkung die ich mir nicht verkneifen kann ...

    wenn das kursdrückerei sein soll, was da mit den kleinen packeten auf xetra gespielt wird, habe ich es selten so dämlich gesehen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    17.09.04, 14:25
    was ist los? es steigt a bisserl und es könnte fast den anschein machen als sollte es mal wieder hoch gehen ...

    grüzzi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    17.09.04, 11:23
    zitat hannover:

    ... Schröder hatte auch schon einen Cottbusschal im Spreewaldstadion um - das ist der eigentliche Skandal
    H&W wird seinen Weg gehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    17.09.04, 08:08
    @ smirnoff ... so habe ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen ... der erste skandinavische wert der mir aufgefallen ist ... außer denen, die man meint zu kennen, wie etwa nokia oder volvo war dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    coolrunning

    16.09.04, 21:22
    jou ... das hoffen wir doch alle, dass die zahlen irgendwann grandios sind ...

    grüzzi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 17:15
    holla hausarzt... was denn ohne telefon? hört sich ja fast nach ähnlichen verhältnissen wie bei uns an ... so im hamburger umland dauert es gerne mal bis sich die tubbies herausbequemen ... wenn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    coolrunning

    16.09.04, 16:55
    auch wenn versiko volles brett unter den schlechten nachrichten aus der windbranche gelitten hat, steht oekovision besser denn je dar ... weil er schon länger aufgelegt ist und top ratings hat ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lebensverschoenerer

    16.09.04, 16:31
    da du hier ja offenbar zu den kapitalkräftigeren on board zählst ... hast du meine stimme :D ... wenn es darum geht, ein voting für denjenigen abzugeben, der diese order platziert ...

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 16:22
    wird ja noch ein richtig umsatzstarker tag heute :laugh: ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    16.09.04, 15:29
    ach ja: erwartest du denn irgendwelche impulse von der analystenkonferenz ... über den termin war ich auch schon mal gestolpert ... ich habe nur die erfahrung gemacht, dass solche termine oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 15:25
    @ katjuscha: pech würde ich das wohl nicht nennen ... ich glaube immer noch dass ein einstieg unter 3 euro wirklich sehr gut ist für hws ... jetzt können wir ja alle raten wieviel du gekauft hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 15:15
    nana ... welcome :D

    wolltest du nicht erst noch auf 2,3x warten? ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 15:02
    wer hätte gedacht, dass man noch so viel material unter 3 euro einsammeln kann ...

    gruß
    lv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 14:51
    wenn man auf dem standpunkt steht, dass man erst alles schwarz auf weiß haben will ... dass sind dann die die bei zweistelligen kursen zugreifen ... wenn sie bilanzmäßig zu rechtfertigen sind ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 14:49
    ritchey post doppelt: dann gibts auch meine antwort doppelt ... für intelligentere richtigstellungen siehe den anderen schräd... :D

    das thema hatten wir hier schon öfter:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    16.09.04, 14:47
    mal wieder zu spät ...

    hannover ist immer schneller...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 14:45
    das thema hatten wir hier schon öfter: wenn du die in der vergangenheit vorgelegten zahlen zugrunde legst ... und analysierst - wie es ja schon andere hier gemacht haben ... ist das papier derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    16.09.04, 13:00
    vielleicht darf ich mal in den weniger informativen threat reinschreiben ... die umsätze sind ja mehr als dünn, kurse zwischen 2,60 und 2,80 ... ich glaube aber, dass ein wenig mehr interesse hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrest

    16.09.04, 09:05
    na heute früh wird zumindest mal hochgetaxt ... ist ja auch blödsinn die shares für unter 2 euro zu vertickern...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lebensverschoenerer

    15.09.04, 12:52
    ... tribun ... dein letzter beitrag ist der, der wohl den nagel auf den kopf trifft... oder warum lässt microsoft die wilde kopiererei zu? weil sie genau dadurch zu dem geworden sind, was sie aktuell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Imoen

    15.09.04, 09:50
    holla exposito, könnte man nicht die verträge so gestalten, dass die abrechnung in jedem falle erst im neuen jahr über die bühne geht? ad umgang: nun sehe die hannover+lebensverschoenerers schräds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    15.09.04, 09:04
    naja wir werden es sehen - mich würde die vermeldung des auftrages in diesem jahr natürlich auch freuen ... allein der glaube fehlt und ich eher vom nächsten frühjahr ausgehe ... lets hope together …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa

    15.09.04, 08:49
    ... exposito ... dein optimismus bezüglich des bahn-auftrages in allen ehren ... aber ich rechne NICHT mehr mit einer entscheidung in diesem jahr... die bahn muss erstmal mit der sparaxt durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    lifa