checkAd
    Thogrom
    Thogrom
    1 Diskussionen |  57 Beiträge |    Offline seit 15.04.24, 13:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2001

    Letzte Beiträge

    FHW Neukölln - ein Schätzchen aus Berlin

    13.03.24, 16:26
    Macht in der Tat nicht mehr so viel Spass wie früher, wo das mal ein solides Unterfangen mit stabiler Dividende und gewisser Perspektive war. Keine Schnittchen und Buletten mehr auf der für mich fast …
    08:00:43 39,20EUR -3,45 %

    FHW Neukölln - ein Schätzchen aus Berlin

    17.05.13, 17:35
    Beim Beitrag erstellen verklickt, sorry. Nu aber: Hatte mal nach dieser eG geschaut; nach deren letztem Stand (April 13) haben die noch keine 5 Mio. eingesammelt, sind also astronomisch weit von …
    08:00:43 39,20EUR -3,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thogrom bewertet

    Von Thogrom eröffnete Diskussionen

    FHW noch Potential?

    07.04.04, 09:36
    Thogrom
    Hat jemand eine qualifizierte Meinung zum FHW Neukoelln? Die Bewertung ist ja mittlerweile sehr viel hoeher als noch vor einem Jahr, obwohl Umsatz/Gewinn nahezu konstant blieben. Eine grossartige …
    Thogrom
    Fernheizwerk Neukölln AG - Jahresabschluss 2003 Heizen mit Vernunft – hat Zukunft Das Fernheizwerk beliefert im Berliner Stadtteil Neukölln rund 100.000 Einwohner, öffentliche Einrichtungen sowie …