checkAd
    B.Rich
    B.Rich
    20 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.04.24, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 386 Bewertungen vergeben 165 angemeldet seit 01.11.2001

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    21.11.23, 18:07
    Bei Consors ging das durch, bei meiner Sparkasse nicht.
    18.04.24 0,038000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    27.01.22, 10:50
    zu dem Zeitpunkt war der Spread auch in Xetra etwa 20 Cent. Waren zwar nicht viele Orders die in Xetra auf der Briefseite abgeräumt wurden, es wurde aber nicht nachgelegt. Wehe wenn mal Umsatz …
    18.04.24 0,038000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    11.01.22, 21:05
    Die Studie bekommst du nur, wenn du bezahlst(so wie bei allen anderen seriösen Anbietern auch).
    Das Coverage ist auch nicht neu, die haben Paion 2021 aufgenommen.
    18.04.24 0,038000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von B.Rich bewertet

    Von B.Rich eröffnete Diskussionen

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    04.04.24, 08:15
    explorer68
    .......... und wieder sind ein paar ""wertlose"" Dinger fuer 34 Cent im Koerbchen gelandet :cool::laugh: Bald muesste der Geschaeftsbericht mit dem bekannten Text ( Unser Dank gilt allen Aktionären …
    explorer68
    Nö, bis dahin fehlen noch "ein paar" Anteile bis zur ersten Meldung in Hoehe von 3 % :laugh: ( Meldung waere bei ""mir"" wenn mind. 978 000 Anteile abgefischt und ins Koerbchen gelandet sind --- da …
    0,376000EUR +2,17 %

    Kinowelt ist im WM-Select-Zertifikat der West LB vertreten

    11.10.04, 12:38
    B.Rich
    Immerhin scheint sich der Kurs so ganz langsam von seinen Tiefs zu erholen. Mehr aber noch nicht. Mfg
    B.Rich
    Dieses ist aber laut Euro am Sonntag schon im Jahr 2000 aufgelegt worden und hat seitdem 144 % zugelegt trotz Kinowelt. Damals ging es dem Unternehmen noch richtig gut. Sollten die Versprechen von …
     
    -

    WM 2006 Noch 631 Tage

    17.08.05, 15:24
    B.Rich
    Ich hab das Gefühl, die nächsten Q-Zahlen am 23.8.05 werden nicht so besonders. Die Marktteilnehmer dürften durchweg positive News erwarten. Der Kursverlauf deutet für mich auf ein eher entäuschendes …
    speku@1
    Noch 460 Tage