checkAd
    Moorfrosch
    Moorfrosch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2001

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank verkauft Anteile an der Münchener Rück

    02.06.02, 09:19
    Ich habe auch die Deutsche Bank im Depot und hoffe das wir bald höhere Kurse erreichen werden. 100 Euro sollten bis zum Jahresende eigentlich drin sein.
    19.04.24 14,944EUR +0,78 %

    Lothar Späth wird Stoibers Wirtschaftexperte

    10.05.02, 17:39
    Der Bundeskanzler und seine SPD müssen sich ganz warm anziehen!
    CDU/CSU-FDP werden Rot-Grün aus der Regierung jagen. :D :rolleyes: :D

    Rot-Grün wird im September abgewählt - und das ist gut so!!!!

    04.05.02, 17:18
    :) :D
    Der Wähler wird die die Rot-Grüne Koalition im September kostengünstig entsorgen. :D :rolleyes: :laugh:

    Informationsquellen:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moorfrosch bewertet

    Von Moorfrosch eröffnete Diskussionen

    Rot-Grün wird im September abgewählt - und das ist gut so!!!!

    06.05.02, 10:36
    LauraGerhard
    @Traderfritz Sehe ich auch so, dass den meisten Parteien in Deutschland der Mut zu echten Reformen fehlt. Alleine die FDP wagt sich mit Reformen richtig nach vorne ; so auch Niegrig Steuergebiet Ost …
    Traderfriz
    >dealface .. ja du hast recht, was diese unterbelichteten vollidioten sich wünschen: -mgl. keine Reformen -alles so wie bisher nur 6,5% mehr Geld -sparen ja aber bitte beim Nachbarn -alle 3 jahre …

    US-Flugzeuge greifen Ziele im Norden Iraks an

    02.05.02, 13:27
    Ben78
    Ach noch was! Der Amerikaner ist immer sehr schnell wenn es darum geht andere ihre Kriege kämpfen zu lassen. z.B. Afganistan man hat dort die opositionstuppen die gegen die Russen gekämpft haben mit …
    Ben78
    Tja die Amerikaner haben halt nach dem ersten und 2. Golfkrieg mal wieder nicht über den Tellerrand hinaus geschaut!Das machen die doch ständig!Sobald die operationalen und taktischen Ziele erreicht …

    Kommt jetzt der finale Crash?

    28.04.02, 11:54
    GillyBaer
    hallo moorfrosch, vor dem finalen Crash kommt immer noch der finale Rettungsschuß! Fragt sich nur, für wen? Also Kopf, nicht verzagen W:O fragen! So long Gillybaer
    Friseuse
    Sorgenfalten können aus Nahost kommen. Ein steigender Ölpreis im Zuge weiterer Eskalation und es geht abwärts, sonst bleibt es beim Szenario des kommenden Aufschwungs. 5% im Nemax bringt schon die …