checkAd
    Chris10
    Chris10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Sparta/Balaton - Der Neuanfang Teil 1

    17.08.01, 22:59
    Habe auf der BMP Seite einen interssanten Bericht zu
    Red Cube gefunden. Das amerikanische Unternehmen Ultrax
    überprüft zur Zeit die Übernahme von Red Cube!

    Balaton - Beteiligungsges. 50 % unter EK

    05.07.01, 16:38
    Die Cornerstonecapital ist online.
    Sieht sehr vielversprechend aus.

    Auch DBBH hat einen neuen Internetauftritt.
    08:16:12 1.520,00EUR -0,65 %

    Die SPARTANER KOMMEN!!!

    13.04.01, 11:03
    @ art

    Ich habe mich nicht geäußert, ich habe nur eine Info vollkommen wertfrei in das Board gestellt!
    10:29:22 2,24EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chris10 bewertet

    Von Chris10 eröffnete Diskussionen

    Sparta- Der nächste Highflyer!?

    18.10.00, 08:16
    semmop
    Hier mal eine Spartabeteiligung welche sich vorzüglich entwickelt: Carthago Aktionärsbrief 16.10.2000 Sehr geehrte Damen und Herren, auch im abgelaufenen dritten Quartal konnte sich keine …
    slayer
    Habt ihr euch eigentlich schonmal die frage gestellt wie warburg auf die ca. 4,-- dm gewinn kommen ???????? einen wichtigen teil dazu leisten ja wohl die beteiligungen, und wie man sieht laufen ja …
    2,24EUR -0,88 %

    Sparta Ad hoc

    06.11.00, 13:23
    bush
    die frage muß ja wohl sein, wer schmeißt da immer in 1000er stückelung die papiere auf den markt. immer wenn die pause machen stabilisiert sich der kurs etwas; jetzt scheint gerade wieder ein …
    Blitzkrieger
    hi pebbiboo! mit dem alter liegst du nicht so schlecht. mit der sparta aber bitterlich! der kurs macht wieder ein neues 12 monatstief um 11.40 in frankfurt mit schlappen 9,15€!!! die börsenbewertung …
    2,24EUR -0,88 %

    Hotel Krefeld AG/Neuer Börsenmantel!?

    16.08.00, 22:43
    Chris10
    Niemand eine Meinung????????????? Wenn was dran ist, sollte man doch frühzeitig kaufen oder?? chris10
    Chris10
    Mich interessiert eure Meinung zur Mantelspekulation von GSC Research. Angeblich fairer Kurs aufgrund der Immobilie und des Grundstücks 330 Euro. Am 29.8 findet eine außerordentliche HV statt in der …
     
    -