checkAd
    blockweise
    blockweise
    128 Diskussionen |  7,97 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.08.07, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blockweise bewertet

    Von blockweise eröffnete Diskussionen

    AGIV .. news .. news .. news

    03.10.05, 10:30
    blockweise
    ja jungs. das letzte aufbäumen steht uns. bei der AGIV ja noch bevor...;) wie weit wirds. bis dahin. noch runter gehen!!??!! :eek: 7-8 cent??? :eek: nur meine meinung....
    blockweise
    siehste. man lernt nie aus...;) nur meine meinung....
    0,0135EUR 0,00 %

    hat die CROWN wirklich soviel kohle????

    14.07.05, 12:26
    mfierke
    :look::look:
    stormblast
    Leute, schaut mal hier: http://www.crowncorporation.com/show_pdf.php?id=35&isPdf=1 Das ist der lang ersehnte Finanzreport von Crown (seit gestern auf der Crown-Webseite zu finden). Der neue CEO gibt …
     
    -

    eine lusche mit hype-charakter.....

    15.06.05, 12:04
    blockweise
    na, so wichtig ist mir. die lobster auch wieder nicht!! :eek: nur meine meinung....
    bcschirmer
    [posting]16.891.936 von blockweise am 15.06.05 09:04:58[/posting]Vielleicht könnte man sie mal "privat" shorten? Mag sie mir jemand leihen? Das geht so, unlimitiert schmeissen, ich fang sie auf und …
     
    -