checkAd
    Aitana
    Aitana
      36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    dieses Jahr noch 50% und mehr *************

    11.12.03, 15:26
    Stimmt,die Amis sollen abgesprungen sein.Wegen angeblich "zu guter" Referenzen. Gruss Aitana

    dieses Jahr noch 50% und mehr *************

    08.12.03, 19:10
    Aber wieso soll der denn von VCL abhängig sein! Es gibt doch noch andere Interessante Unternehmen,die vieleicht auch was bewegen. Warum gerade VCL? Gruss Aitana

    dieses Jahr noch 50% und mehr *************

    08.12.03, 14:08
    Weltmeister, wenn Du 10 Millionen Euro hättest,würdest Du in VCL investieren? Wenn ja,könnte ich mich vieleicht auch zum kleinen Investment entschliessen. Aber mir fehlt einfach die Plausibilität von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aitana bewertet

    Von Aitana eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aitana eröffnet