checkAd
    Heinrichd.Seefahrer
    Heinrichd.Seefahrer
    24 Diskussionen |  123 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    steuern

    12.03.05, 14:18
    tja lieber freund, das hab ich mich allerdings auch gefragt. Vielleicht solltest du erst denken, dann unter umständen nochmals über das bereits gedachte nachdenken und dann ganz eventuell posten. …

    steuern

    12.03.05, 13:01
    Kann mir jemand verraten, wie ich meine verlustrechnung dem finanzamt glaubwürdig darlegen kann. Die Angaben der Einstandskurse meiner Bank weichen erheblich von den tatsächlich getätigten Kurse …

    Die Chance reich zu werden

    12.03.05, 12:13
    oiSchwob, du solltes meinen thread aufmerksamer lesen, es handelt sich um eine subjektive, respektive betont gefühlsbetonte äußerung, ergo fehlen selbstredend fundamentale argumente. Ich wünsche dir …
      Deufol
    09:44:53 1,360000EUR -1,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinrichd.Seefahrer bewertet

    Von Heinrichd.Seefahrer eröffnete Diskussionen

    steuern

    12.03.05, 20:21
    wassermann1978
    # 1 Da gibt es genau eine Lösung: Wenn die tatsächlichen Kurse von den Kursen, die die Bank angibt, abweichen: Dann sprich mit der Bank darüber, denn dann hat die Bank offensichtlich einen Fehler …
    Damensattel
    Hoppla,was ist jetzt los: Userinfo Username: Heinrichd.Seefahrer Mitgliedschaft durch User beendet User ist momentan: Offline Letztes Login: 12.03.2005 14:14:50 Threads: 24 [ 5 - Verhältnis …

    LG Ein Wachstumswert?

    24.02.05, 10:31
    nasdaq10.000
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=30y&ind0=VOLUME&&lSyms=LGLG.FSE&lColors=0x000000&sSym=LGLG.FSE&hcmask=
    Rhum56
    Heinrichd.Seefahrer LG hatte früher ein etwas aktionärsgleichgültiges Management. Sie war auch mal sehr lange ausgesetzt. Hier gibts dazu schon viel und das hier bringt neue Fantasie: 2520 von Rhum56 …

    finanzamt hat grenzenlosen zugriff auf mein Konto!!!!!!!

    05.06.05, 14:14
    F101
    olcapri, das ist halt "deutsch". Sowas wie Bürgerrechte sind nur einer Minderheit ein Begriff, der Deutsche sehnt sich nach Führung, Autorität und starkem Staat.
    ritanplan
    Glaubst Du das wirklich? Die es berührt, haben doch längst die Schlupflöcher genutzt! Für ein Onlinegeführtes Konto oder Depot brauchst Du keine deutsche Bank!