checkAd
    concappa
    concappa
    2 Diskussionen |  111 Beiträge |    Offline seit 15.11.06, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2001

    Letzte Beiträge

    Börsenmantel mit nur 75000 € bewertet normal? nak stoffe

    28.02.06, 15:08
    siehe Link:
    http://www.boerse-muenchen.de/kursblatt/bekanntmachungen.pdf

    ---
    08:16:04 0,132000EUR 0,00 %

    Manteldeal: Stratega Ost: Infosammlung hier

    26.08.05, 13:23
    @all

    Oje, eine Sitzverlegung in ein Businesscenter wo es nur Postfächer gibt, ist eine sehr seriöse Sache... :rolleyes:

    OFL Anlagenleasing ??

    09.03.05, 13:30
    die OFL-AnlagenLeasing AG, Dresden wurde vor einigen Jahren gegründet und ist im Bereich des Mobilienleasings aktiv.

    Grundkapital: ca 11 Mio. € (Sachgründung !!!)
    Ertragskraft: geht gegen 0
    04.12.15 0,145000EUR +3,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von concappa bewertet

    Von concappa eröffnete Diskussionen

    Horizont Holding AG - Neuigkeiten ?

    03.01.03, 09:23
    robi s.
    @ Flat Eric versuchs doch mal mit einer e-mail an "info@horizontholding.de"
    Flat Eric
    @ robi s.: soweit ich weiß, hatten carthago + umfeld mindestens 85 - 90 %, die aber schon vor monaten abgegeben wurden. daher ja auch meine frage nach dem neuen großaktionär, eventuellen plänen, …

    MySparta (ehem. G.Bluthardt) - HV am 12.11.01

    19.08.02, 22:41
    Der_Bote
    Ich würde mal mutmaßen, dass die HV nicht abgehalten wird weil denen schlichtweg das Geld fehlt. Daß Engels&Völkers im Moment nicht gerade auf einer finanziellen Erfolgswelle schwimmt, darf fürderhin …
    concappa
    weiss jemand etwas neues? wann gibts endlich eine HV? Grüsse, concappa