checkAd
    Bartzwerg
    Bartzwerg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2001

    Letzte Beiträge

    Vogelgrippe - Impfstoffe - Aktien

    08.01.06, 17:00
    Nachdem das Thema aufgrund von Fällen in der Türkei wieder aktuell wird, stellt sich die Frage wie geht das noch weiter. Eine Stallpflicht bzw. Keulung der Tiere ist nicht die Lösung, das steht fest. …
    25.04.24 3,99USD -3,86 %

    Chance Obducat - Nanotechnologie

    05.08.05, 19:02
    Obducat ist am 04.08.05 sehr stark angestiegen - fast 40% an einem Tag. Es ist kurzfristig etwas viel gewesen - oder? Die kommende Woche dürfte nach der heutigen ERholung wieder eine Chance sein um …
    25.04.24 0,065000EUR -45,83 %

    Gold - Aktie - Gewinne

    12.06.05, 21:05
    Ashburton Minerals - 890189

    Dieser kleine Goldwert - Ursprungsland Australien wird von einem "kleinen" kulmbacher Börsenbrief von Zeit zu Zeit empfohlen.
    Kursziele waren 1 Euro aktuell 0,20 Euro.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bartzwerg bewertet

    Von Bartzwerg eröffnete Diskussionen

    Vogelgrippe - Impfstoffe - Aktien

    09.01.06, 18:57
    prom
    +10%:lick:
    prom
    in USA bereits +6% :lick:
    3,99USD -3,86 %

    Chance Obducat - Nanotechnologie

    08.08.05, 15:14
    Charly_2
    Wird schon stimmen, aber bei einer 40 Mann Bude ist das wohl nicht so schlimm, oder? Charly
    mfierke
    CFO Johan Boman die Fa. verlässt zum 30.9.?? ist das richtig? habe ich in einem Nachbarthread gelesen. Wer mehr darüber weiß, sollte es doch hier bekannt geben:look:
    0,065000EUR -45,83 %

    Gold - Aktie - Gewinne

    13.06.05, 08:27
    Exciter01
    na dann bin ich ja heute mal gespannt wir es weiter geht erster wiederstand 200 tage linie...
    Frickhasserin
    [posting]16.872.295 von Khampan am 12.06.05 21:22:31[/posting]ja NICHTINVESTIERTE können sich das nicht vorstellen. Auch bei Tournigan konnten sich viele nicht vorstellen warum man sich mit einer …
     
    -