checkAd
    aredis
    aredis

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2001

    Letzte Beiträge

    Datadesign......eine Umfrage zum Quartal

    20.03.02, 20:46
    Melde mich mal wieder zu Wort, bin bei 3, 80 rausgegangen, da es mir zu heiß war. Schaue aber immer noch mal wieder vorbei und sehe heute, das sich charttechnisch ein kleine Wimpel ausgebildet hat, …

    Datadesign......eine Umfrage zum Quartal

    07.03.02, 00:37
    @Seraleone ich habe mich im Posting#72 endlich mal über eine technische Analyse von jemanden gefreut, wüsste nicht was daran arrogant war. Ich habe zwar jetzt, daneben gelegen, aber am Anfang des …

    Datadesign......eine Umfrage zum Quartal

    06.03.02, 22:21
    Hallo

    gebe zu, dass ich mich mit den Prognosen doch etwas verrechnet habe. Die Unterstützung hat doch gehalten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aredis bewertet

    Von aredis eröffnete Diskussionen

    nochmals Ravensberger

    07.02.02, 11:34
    Wasserzeichen
    Gestern Schlusskurs auf Tageshoch und heute geht`s gleich weiter! Erstes Kursziel: 0,69 €
    zargon
    Bild: …

    Ravensberger (WKN 700500)

    25.02.02, 01:44
    Warren Buffet J
    Deutlich risikoärmer, als eine Investition in eine einzige Mantelaktie, ist ein Kauf der aktuell preiswerten(siehe Chart) Allerthal Aktie (WKN 503420). Neben zwei Mehrheitsbeteiligungen an …
    Wasserzeichen
    Der Kurs wird hier "profilike" in den Keller geschickt!Ist nur eine Vermutung meinerseits,es dürfte auch nicht schwer sein bei so einem Wert ein paar Verzagten noch was abzujagen! Wer jetzt anfängt …

    Lohnt sich`s noch

    10.12.01, 13:34
    HJS2001
    Hab mich nachdem ich am Do größtenteils Gewinne mitgenommen habe, heute noch einmal im laufe des Tages neu eingedeckt- ich meine die Kursziele von einem Dax um die 5500 und einer Nasdaq mit 2300 …
    aredis
    Schöne Entwicklung und ich frage mich, ob ich nicht nochmal kurz einsteige, denn es sieht so aus, als würde es noch weitergehen. Schreibt doch mal Eure Meinung! Danke im voraus Gruß Ralph PS: der …