checkAd
    AkzieX
    AkzieX
    1 Diskussionen |  550 Beiträge |    Offline seit 20.08.19, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2001

    Letzte Beiträge

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    19.05.08, 11:23
    man könnte ja auch mal darüber nachdenken, ob es sich ganz einfach um eine Kurserholung handelt, nachdem ein vorher vorhandener Abgabedruck nun nicht mehr gegeben ist...
    10:47:42 0,117900EUR +1,29 %

    Providential Hold. $$$$$Oil & Gas $$$$$ Strong Buy $$$$$

    11.04.08, 08:50
    nun, es ist jedenfalls besser, als wenn sie keinen einstellen. Das zeugt doch zumindest von einer gewissen Aktivität...
     
    -

    Providential Hold. $$$$$Oil & Gas $$$$$ Strong Buy $$$$$

    12.03.08, 13:10
    So richtig habt ihr die Nachricht aber nicht durchgelesen!?
    Hier geht es nicht um einen speziellen Termin, sondern um eine Vereinbarung für alle zur ATI-Gruppe gehörenden Unternehmen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AkzieX bewertet

    Von AkzieX eröffnete Diskussionen

    Die ganze Wahrheit von Caly und Cataldo

    03.08.02, 03:14
    xanda1
    zu den bildern, der erste wurde am 13.februar 1957 geboren. der zweite ist am 28.november 1970 geboren. der dritte ist am 4.jänner 1965 geboren. der vierte ist am 1.April 1986 geboren. welcher könnte …
    jojobada
    bin ja mal gespannt wie der chart sich da oben weiterentwickelt.???? Alles wird gut !!!!!! mfg jojo