checkAd
    Madamecash
    Madamecash
    29 Diskussionen |  203 Beiträge |    Offline seit 18.01.22, 17:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2001

    Letzte Beiträge

    Bin auf Informationssuche

    17.12.09, 14:16
    Vielen Dank, Ja war wirklich ein riesén Schock für mich. Nur weiß ich leider nur den Tag, und nicht wo wan was passiert ist. Bei den Polizeiberichten habe ich schon geschaut, aber nix gefunden. …

    Bin auf Informationssuche

    15.12.09, 19:25
    Ein Hallo an alle. am 22.11.2009 ist eine gute Bekannte in Bayern verunglückt. Ich habe heute erfahren, dass man das in einer Tageszeitung lesesn konnte am 23.11. Jetzt habe ich bei der tz und der az …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Madamecash bewertet

    Von Madamecash eröffnete Diskussionen

    Bin auf Informationssuche

    17.12.09, 17:31
    GOTOX
    Was mir noch eingefallen ist. Wenn es am 22.11. war, steht die Information vielleicht auch in den Berichten vom 23.11. oder 24.11. :confused: Naja ich hoffe, dass am Ende sich alles zum Guten wendet. …
    Madamecash
    Vielen Dank, Ja war wirklich ein riesén Schock für mich. Nur weiß ich leider nur den Tag, und nicht wo wan was passiert ist. Bei den Polizeiberichten habe ich schon geschaut, aber nix gefunden. …

    Zinserhöhung, Zinssenkung

    23.11.08, 10:11
    IDTE
    warte mal 2 jahre ab, dann weißt du welche notenbank besser agiert hat. ich persönlich denke nicht, dass es die fed gewesen sein wird.
    RaimondoEntertainment
    Frage mich warum sogen. Experten so etwas machen, Ahnung was sie tun müssten sie eigentlich haben und bessere Informatinen als wir auch! RE:confused:

    Trader Treffen in München

    08.04.03, 18:10
    Madamecash
    @all! Tut mir leid, habe momentan zu wenig Zeit da zu organisieren. Brauche dringend einen Transporter, das ist gar nicht so einfach was zu bekommen. Ich hoffe das daß in einer Woche erledigt ist. …
    wolaufensie
    ...ja was (wo,wann) jetzt genau...?