checkAd
    shot_caller
    shot_caller
    13 Diskussionen |  210 Beiträge |    Offline seit 13.05.18, 21:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2001

    Letzte Beiträge

    Adidas

    13.05.18, 21:11
    Bild laden
    Mit ein wenig Fantasie könnte man da jetzt auch eine SKS-Struktur sehen :eek:
    14:36:25 221,90EUR +0,86 %

    Sto Vz., gerade eine Kaufempfehlung

    07.09.16, 21:31
    So wurde heute früh um 107 ausgestoppt. Jetzt kann sie dann ja wieder steigen ;-) Hab mich erst geärgert, als es auf 110 rauf ging, aber am Ende war ich dann doch froh. Das hin und her in den …
      STO
    14:49:16 147,80EUR -0,14 %

    DAB Bank und Consorsbank: die Verschmelzung zum 14.11.2016

    03.09.16, 18:53
    Hallo zusammen, ich habe auch ein alt-Depot bei der DAB (das aber eigentlich nur noch aus einem USD-Konto besteht) und bin bei Consors. Vermutlich werde ich mein DAB-Depot einfach vorher auflösen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shot_caller bewertet

    Von shot_caller eröffnete Diskussionen

    Depots zusammenlegen (Abgeltungssteuer)?

    09.12.08, 07:56
    1erhart
    Meines Erachtens macht den einzigen Sinn neue Einzahlungen ab 2009 auf Sparpläne in ein anderes Depot bzw. Unterdepot zu legen. Alles andere ist egal. Ausser den Transaktionskosten kann man durch …
    weissgold
    Wie war denn das Thema? Ist DAb Scheiße oder soll man wegen der Abgeltungssteuer Depots zusammen legen? Ihr Oberschlaumeier!

    Mit dem Handy traden

    04.02.08, 21:19
    trend_investor
    Hallo shot_caller, das Problem bei der DAB ist, dass die Seiten sehr viel Javascript beinhaltet, das nur wenige mobile Browser beherrschen, z.B. das iPhone (Safari-Browser). Letztendlich kannst Du …
    HaveAthought
    Damls mit D1. Ging nach Datenrate. Ist eine sehr einfache Seite bei Interactivebrokers. Dauert also nicht lange zum Laden. Hast aber gleich die US-Futures auf der Startseite. (Trade nicht mehr …

    Mit dem Handy ins Internet

    13.12.07, 22:09
    rab2k
    Ich hab das iPhone im Internet ohne Vertrag gefunden für bissl über 600€ (ohne simlock) bei Interesse kann ich die Seite nochmal suchen! gruss
    shot_caller
    Die Vodafone-Geräte schaun ja echt praktisch aus. Mit so ner kleinen QWERTZ-Tastatur ist das schon praktischer. Das iPhone ist mir etwas zu teuer. Bisher fand ich die O2-Tarife ganz interessant …