checkAd
    HierMietgIiedwerden
    HierMietgIiedwerden
    9 Diskussionen |  44 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2001

    Letzte Beiträge

    MBX 692120 für Voyeure - Ein Sittenbild aus den letzten Tagen einer Fatahmorgana

    25.12.01, 13:01
    Bild laden Hier Costolyna "Visionistin". Rauch noch einen joint und dann geh ins Board Meta pushen. Hinweis: Dies ist ein posting von …
     
    -

    Warnung vor Hildesheimer Bettelbrief

    21.12.01, 15:31
    Das mittlerweile als Hildesheimer Bettelbrief bekannte Schreiben versucht stille Teilhaber für ein Hildesheimer Unternehmen zu finden. Das gleiche Unternehmen trat früher mit sogenannten Ad-Hoc’s auf …
     
    -

    Metabox-Liberty-Telekom-Murdoch-Kirch (nur Informationen)

    16.12.01, 17:48
    Ja, schreibt mehr über diese technischen Wunderdinge und die vielen wichtigen Leute. Die verhandeln sich alle mit Domeyer - aber psssst ! Das ist alles sehr geheim ! Ich glaube weiter fest an MetaBox …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HierMietgIiedwerden bewertet

    Von HierMietgIiedwerden eröffnete Diskussionen

    Warnung vor Hildesheimer Bettelbrief

    22.12.01, 17:20
    HierMietgliedwerden
    Bild: http://171.64.54.94/dali/images/1940_06.jpg
    costolyna
    An alle Arbeitgeber der Basher : Hubert Hunold, Sexy Heidi,Baracoa, BongoBongo usw. usw. usw. . Ziehen Sie ihre Mitarbeiter aus dem Verkehr. Sie sind nicht mehr rentabel. Es ist nicht mehr …
     
    -

    Wer beim Löten geifert ...

    22.02.02, 08:41
    HugoI.
    up 6
    O19Osex
    Das sind nicht beide Löter, oder ? Das eine ist doch der IR-Papagei. Schade dass man die Beine nicht sieht, sonst wäre ich mir sicher.
     
    -

    Don`t cry for me Costolyna

    12.12.01, 19:39
    blockweise
    was ernst gemeint ist: das jahr 2002 ist nun bald. und die metabox1000 bleibt nicht mehr lange kalt. denn die liberty braucht sie dann. und die metabox ag sagt uns bald irgendwann. was sie spielt …
    fiIIigranGG
    ja, das ist lustig. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: …
     
    -