checkAd
    schwechater
    schwechater
    13 Diskussionen |  645 Beiträge |    Offline seit 01.09.16, 15:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.11.2001

    Letzte Beiträge

    500% Tradingchance bei Kodak!

    07.05.13, 18:34
    Sieht doch gut aus
    Bin noch schnell rein und
    Börse ist kein Wunschkonzert
     
    -

    500% Tradingchance bei Kodak!

    02.05.13, 09:03
    lieber sorri @, das "Ding rockt nicht mehr nach oben" und bleibt dort wo es ist. Das sind die typischen pushermeldungen, die durch nichts belegbar sind und durch Luft ("heute billig einkaufen"..) …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schwechater bewertet

    Von schwechater eröffnete Diskussionen

    Strabag SE

    22.08.11, 20:22
    schwechater
    gemint war: post 14.11 : 30 €
    schwechater
    Die Vorhersage des Letztredners ist also eingetroffen.. wenn auch ein langer Zeitraum dazwischen lag, und noch anderes mehr.. Aber so ist Börse, nicht unabhängig von eigenen Erwartungen und …
    39,85EUR 0,00 %

    ` Tri Clean´, ein erster thread

    21.08.07, 19:12
    schwechater
    what a scam.. :O
    dastecktenergiedrin
    weil du halt dumm bist kleiner, dumm wie ein stück brot, nicht wahr :laugh::laugh:
     
    -

    Amedia networks

    18.10.06, 16:24
    CuB4
    Habe einen neuen Thread eroeffent - dieser laeuft unter Hot-Stocks.
    CuB4
    Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, in dem man schon einmal die bisherigen Erkenntnisse postet. Der jetzige Thread-Titel hat keine Aussagekraft
     
    -