checkAd
    Metatrononkokmok
    Metatrononkokmok

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 09.09.03

    09.09.03, 19:10
    Also das ist jetzt der 4. Thread in dem ich lese wo sich die Leute nach recht langer Zeit in die Haare bekommen. Und das auch noch aus mehr oder weniger unwichtigen Gründen. Das bringt doch alles …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 09.09.03

    09.09.03, 18:40
    Hört doch bitte auf euch gegenseitig anzumachen! Das führt doch zu nichts. Und da ich mal davon ausgehe das wir hier alle mehr oder weniger Erwachsen sind, ist es auch noch albern so miteinander …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Metatrononkokmok bewertet

    Von Metatrononkokmok eröffnete Diskussionen

    Thiel - Chartanalyse

    19.05.02, 20:21
    ajbecker
    Schließe mich der Analyse von Mausebiber an. Bin aber Verfechter der guten Bombe. Thiel wird ohne Zweifel einen Großauftrag verzeichnen können, wenn nicht sogar mehr. Auch wenn hier noch soviel …
    Mausebiber
    @Ruckizucki Thiel hat gesagt, die KE wäre notwendig um ein Projekt zu finanzieren. Bis jetzt hüllt sich Thiel in Schweigen und sagt nichts. Bombe 1: Thiel gibt irgend einen wirklich großen Auftrag …
      Logwin
    254,00EUR -0,78 %

    Thiel - Bilanz Pressekonferenz

    16.05.02, 11:51
    nom@m
    also ich hatte mal damals auch bei d.log konferenz zugehört... da gabs auch nur positives zu vermelden... in einem Jahr wissen wir mehr...
    BonMala
    Hab leider erst sehr spät zugeschaltet: aber eine Äußerung ist als sicher einzustufen: THIEL rechnet im Q2 mit positivem Cash-Flow. Mit einem Neueinstieg werde ich noch warten, bis die Ratings …

    Thiel - Warum steigt die Aktie nicht ???

    13.05.02, 16:55
    wettertaft
    up
    fsch
    @Meta, das ist recht einfach. Bitte nicht falsch verstehen: 2) kennzeichnet die Thielaktionäre, wie Du auch einer bist. Du mußt also nur von Dir selbst ausgehen, und kannst dann verstehen, wie sich …